Hey,
ja ich bin frustriert, nicht beste Vorraussetzung für nen Thread aber mir platzt sonst der Kragen..... War gerade FÜNF !!!! Stunden in der Zuflucht!
Bin ca 4 Tage 50..... habe mich paar Tage jetzt in Cyrodil rum getrieben und bissl bessere Gear bekommen oder selber gebaut als Schreiner.....
Dachte mir "So wie ich 50 wurde war Molag verbuggt ..... angeblich nun entbuggt.....
Also rein zu ihm....."
Bug 1
Wenn man 2-3 mal mitten drin in den Mobs verreckt und ganz vorne startet sind alle wieder da. GZ ! Auch die Fetten Dinger wo man NOCH nicht die Ultimative Macht von den Gefährten bekommt. Somit
Bug 2
Bei der 2en Schmelzwand stehen Mobs. Wenn man die klatscht und die Wand auf machen will ist ein respawn, die unterbrechen mich und killen mich fast. passierte 5-6 mal bis es entlich klappte.
Bug 3
Nun denn man steht vor Molag, ich kannte ihn da noch nicht. Geh die Stiegen hoch, er hebt mich einen Meter über den Boden und dort hang ich mal 3-4 Minuten. Bis ich das Spielabwürgte...... Nach 3-4 Wiederholungen von den kam die ganze Sequenz wo ich ihn klein spretzelte......
Endkampf.....
Das ist KEIN Kampf, das ist ne ***..... Hinrichtung.... nach 3 Stunden trys ca 70 Seelensteinen und über 80 Tränke gebe ichs auf.
Also Zauberer mit Daedrianischer Zauberkunst und Bowie als Waffe ist es schier unmöglich den klein zu kriegen...... Auf Range wenn ich Block bekomm ich ca 5-8% Damage wenn er mich mal im Nahkampf erwischt ca 10-12% Schaden was nicht gegenheilbar ist.
Paar mal habe ich ihn in die Drachen Phase bekommen wo ich aus allen Richtung dann Bälle blocken soll was auch kaum biegbar ist, da zu viele.....
Spannenderweise gibts nur Nahkampf Videos.....
Was mache ich falsch? Habe andere das Problem auch?
Ich werde sicher nicht jetzt umspeccen gehen oder neue Waffen lernen nur um einen Boss zu legen.
Das ist so ziemlich die Besch...... End Hauptquest wo wieder mal nur an Schwere Rüstung und Melees glaube ich gedacht wurde.
In den Zustand bleibt mir somit Endcontent verweigert und nur mehr Cyrodil bisschen nutzlos rum gimpen.....
Lg und hier würde eine Gruppeninstanzierung besser passen, die Ultimate Pros können gern alleine den kerl legen aber ich anscheinend brauche Hilfe.
Edited by ZOS_CarolusS on 23. April 2014 14:13
Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.