Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

HOLT EUCH MIT DIESEM FANTASTISCHEN ESO-MERCHANDISE TAMRIEL NACH HAUSE - wenn ihr dürft...

Schnee
Schnee
✭✭✭✭✭
HOLT EUCH MIT DIESEM FANTASTISCHEN ESO-MERCHANDISE TAMRIEL NACH HAUSE
TORE VON OBLIVION FANARTIKEL


So der reißerische und verheißungsvolle Titel dieses Artikels https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59553

5 bereits erwerbbare Artikel werden vorgestellt, zwei sehr hübsche (Lithografie „ESO Blackwood“ und Dwemer-Rätselwürfel) haben den zarten Zusatz: "Hinweis: Dieses Stück gibt es nur im nordamerikanischen Bethesda Gear Store."

Im Ernst, man macht sich echt die Mühe, den kompletten Text zu übersetzen und die Artikel zu bewerben um dann zu sagen "America First" und dem Rest der Welt eine lange Nase zu drehen "Ätschebätsch, das ist geil, das kriegt ihr nicht!"?

Schämt euch, Shopbestücker, schämt euch!
Edited by Schnee on 8. Februar 2021 18:56
Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
Gilden:
  • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
  • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    "Get stuff like this, but not this stuff" B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn man es ganz genau nimmt: Du kannst auch von Europa aus im US-Store bestellen, bloß das Porto ist hoch und es kommen noch Zollkosten dazu.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Awesome
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Keine Ahnung was ihr für Probleme habt...

    Hab die Figur im Behesda Store Europa für €119.99 bestellt, ohne Versandkosten..
    Mittlerweile biete Amazon auch eine Bundle Version PC/PS4/X-Box für €169.99 an...
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Garinga schrieb: »
    Keine Ahnung was ihr für Probleme habt...

    Hab die Figur im Behesda Store Europa für €119.99 bestellt, ohne Versandkosten..
    Mittlerweile biete Amazon auch eine Bundle Version PC/PS4/X-Box für €169.99 an...

    @Garinga Du hast den Eingangspost schon komplett gelesen? Also auch, um welche nicht für den europäischen Markt verfügbaren Produkte es geht?

    Oder um mit unseren plüschigen Weggefährten zu sprechen: "Jenerrr hat einige Wörter nicht gefunden, ja?" ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    besonders die Dwemer Puzzlebox is geil.. die ersten 5 Bilder .. man glaubt, die hat so Schuhkartongröße mit Sockel... letztes Bild.. der Sockel ist grade mal kaffeetassengroß und der Würfel ist ca. 8x8 cm :D


    P.S... schaut euch lieber nicht die Drucke von Cook and Becker an.. 74x80 cm gerahmt Elswyr .. 786 Euronen .. ähh .. JA.. der Nächste bitte..
    Edited by Vara123 on 9. Februar 2021 14:04
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Oder um mit unseren plüschigen Weggefährten zu sprechen: "Jenerrr hat einige Wörter nicht gefunden, ja?" ;)

    Liegt wohl an der Frühschicht... Dachte, es geht nur um die Figur...
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    @Garinga Du hast den Eingangspost schon komplett gelesen? Also auch, um welche nicht für den europäischen Markt verfügbaren Produkte es geht?

    Ahhh.... Also... so ist das.. man regt sich auf, das USA "First" ist? Weil in dem Artikel 2 von 7 Gegenstände (wenn ich mich nicht verzählt habe) NUR in USA erhältlich sind???

    *schlürft erst die 4. Tasse Kaffee*

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die zwei hübschen Gegenstände. Die Figur finde ich optisch nicht so doll und bin eher nicht so der T-Shirt-Träger. Und einen neuen Gamerstuhl habe ich gerade erst gekauft.

    Das Bild fand ich wirklich schön, das könnte im Schreibtischbereich an die Wand. Nach Preis hab ich nicht geschaut.

    Die Variante "kauf doch in Amerika" ist halt genau wegen Porto und Zoll ungünstig und vor allem da dank Corona die Übersee-Wege auch deutlich länger dauern, wenn es nicht sogar unterwegs verschütt geht. Das sieht Innerlandes dann doch besser aus.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ZOS_KaiSchober
    Schnee schrieb: »
    Das Bild fand ich wirklich schön, das könnte im Schreibtischbereich an die Wand. Nach Preis hab ich nicht geschaut.

    Solange du nicht gesteigerten Wert darauf legst, dass unten auf dem Bild eine Zahl steht, um zu zeigen, dass es limitiert ist, kannst du es auch selbst ausdrucken (lassen). The_Saint macht das mit all unseren Key Arts. ;)

    Bei dem Dwemerwürfel habe ich auch geschimpft - bis ich die Größe sah, dann habe ich gelacht.

    Aber pssst...
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kommentar doch lieber gestrichen
    Edited by Ciannaith on 9. Februar 2021 18:56
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Das Bild fand ich wirklich schön, das könnte im Schreibtischbereich an die Wand. Nach Preis hab ich nicht geschaut.

    Solange du nicht gesteigerten Wert darauf legst, dass unten auf dem Bild eine Zahl steht, um zu zeigen, dass es limitiert ist, kannst du es auch selbst ausdrucken (lassen). The_Saint macht das mit all unseren Key Arts. ;)

    Bei dem Dwemerwürfel habe ich auch geschimpft - bis ich die Größe sah, dann habe ich gelacht.

    Aber pssst...

    Nein, Zahlen sind nicht so wichtig :D Ich habe eine H.R.Giger Revealed (Lmtd. Ed.) mit Original-Unterschrift, das muss, was das angeht, für alle Zeiten reichen. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Und für die die am Fernseher spielen rate ich zu einem individuellen Laserglas-Print.

    weil bei uns die Gaming Stühle eher nicht gehen ist was für Monitor Nutzer.

    3d-laserglas-hirsch-kristall-gelasert.jpg

    Nur halt mit Teso Inhalten drin. bsp das Teso Logo mit Einem satz in daedrischer schrift darunter.

    mit der passenden Beleuchtung sieht das ganz gut aus.

    Ich würde mich freuen wenn Bethesda sowas im Store anbieten würde.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Ich würde mich freuen wenn Bethesda sowas im Store anbieten würde.

    Noch mehr Tinnef. :)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...es sei dennoch jedem gegönnt, ich kann gerade das Merchandise-Sammeln ehrlich gesagt gut verstehen, wesentlich eher als das Kronen-Shop-Prinzip, da ersterwähntes ein Symptom der Verbundenheit ist.... ;) Und auch abseits der tatsächlichen "Performance" der für das jeweilige Produkt Verantwortlichen ist diese Verbundenheit oft über eine lange Zeit ungebrochen...

    Mein letzter "WILL-HABEN-Tinnef", ( diesmal geht's übrigens mal nicht um KISS oder Starwars-Filme aus den 70/ 80ern :D ) , wurde seitens der ursprünglich Verantwortlichen das letzte Mal in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts "gepushed"...wirkt aber bei mir persönlich immer noch nach und lässt mich trotz eines absurden Preises mitunter darüber nachdenken, ob ich nicht ein paar Monate was dafür zur Seite legen könnte...die Antwort ist besonders in heutigen Zeiten eher wenig befriedigend und eindeutig ;-) Man könnte die reine Überlegung aber wahrscheinlich auch ganz simpel unter "bekloppt" zusammenfassen, gerade in diesen Zeiten, zugegeben... :# ...aber ich mach's mir halt gerne so richtig gemütlich ... :D :

    ( Die jeweils Verantwortlichen sollten sich jedoch nicht zu sehr darauf verlassen, dass ihr Produkt bereits einen ähnlich ausreichend grossen Kult-Status geniesst wie ihn zB. die Verfilmung "Frankenstein" von 1931 bis heute geniesst...)


    frankensteinlifesizebustsssideshowp3-z.jpg

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @kai_schober: wo kann man sich denn die bilder ausdrucken lassen ?

    ich finde merchandise klasse. wir haben mittlerweile 4 glasvitrinen in unserem zockerzimmer stehen. ^^ etwas platz ist da noch. XD

    ich denke jeder "ernsthafte" zocker, sammelt gerne dinge aus seinen lieblingsspielen. bei mir sind es halt dinge aus den elderscrolls spielen. mein kostbartes stück die limitierte signierte auflage des skyrimsoundtracks von jeremy soul. :)

    doof ist natürlich wenn es dinge nur aus übersee gibt. nicht alle besitzen kreditkarten oder haben pay pal.
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    @kai_schober: wo kann man sich denn die bilder ausdrucken lassen ?

    ich finde merchandise klasse. wir haben mittlerweile 4 glasvitrinen in unserem zockerzimmer stehen. ^^ etwas platz ist da noch. XD

    ich denke jeder "ernsthafte" zocker, sammelt gerne dinge aus seinen lieblingsspielen. bei mir sind es halt dinge aus den elderscrolls spielen. mein kostbartes stück die limitierte signierte auflage des skyrimsoundtracks von jeremy soul. :)

    doof ist natürlich wenn es dinge nur aus übersee gibt. nicht alle besitzen kreditkarten oder haben pay pal.

    Du hast hier auf der Homepage die Kategorie Medien https://www.elderscrollsonline.com/de/media schöne Bilder (bei denen auch die Auflösung meist ok ist etc).
    Suchst dir was aus und überleg auf was für Material gedruckt werden soll bzw was du möchtest und sucht einen Anbieter.
    Das ganze kannst als Poster, auf Leinwand, Acryl, Folie alles mögliche recht unkompliziert drucken lassen für dich private Zwecke.
    Anbieter für sowas findest recht schnell.

    Man muss nur etwas auf die Größe achten (da die Bilder auf der Medienseite halt auch nur bis zu einer gewissen Größe funktionieren und noch scharf sind)


    Ich drucke mir zb alle Keyarts zu den Updates auf kleine Schiefertafeln und hab so alle an der Wand hängen (von Imperial City Patch bis Blackwood)
    zb.
    MPJ1kzX.jpg
    Bei mir ist es halt Material geworden, dass sonst hier im Müll landet weil es Reste sind, die aber so noch einen schönen Zweck erfüllen und mir einfach von der Optik gefallen...
    Edited by The_Saint on 10. Februar 2021 20:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [
    zb.
    MPJ1kzX.jpg
    Bei mir ist es halt Material geworden, dass sonst hier im Müll landet weil es Reste sind, die aber so noch einen schönen Zweck erfüllen und mir einfach von der Optik gefallen...

    Das sieht ja mal richtig cool aus.

    Und eine Platte ist sogar "schiefer" als die andere. ;);)

  • ZOS_KaiSchober
    OhnePlan schrieb: »
    Und eine Platte ist sogar "schiefer" als die andere. ;);)

    Aua. :smiley:
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Gibt es einen Erscheinungstermin für den Gamingsessel?
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Wird das Mehrunes Dagon Premium Bundle im eu store noch mal aufgestockt? Weil im us store ist es noch verfügbar. <_<
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Und eine Platte ist sogar "schiefer" als die andere. ;);)

    Aua. :smiley:

    Ach komm, der war so richtig schön platt. Der musste einfach sein. ;)
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    wow, durch euch war ich das erste mal auf den us store, warum gibt es sowas nicht bei uns https://gear.bethesda.net/products/doom-slayer-mark-dog-hoodie ?
    das wäre ideal für meine Katze wenn die zu den momentanen Temperaturen auf Hundejagt geht....
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    frankensteinlifesizebustsssideshowp3-z.jpg
    Das ist doch der Rocky Balboa ! :#

    Es gibt Signaturen ?
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Tuborgian1818 schrieb: »
    frankensteinlifesizebustsssideshowp3-z.jpg
    Das ist doch der Rocky Balboa ! :#

    Nein das ist Ivan Drago
    Edited by Valin96 on 13. Februar 2021 10:38
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.