Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Anfänger braucht Einstiegshilfe.

Prection
Prection
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Eso und bräuchte eure Hilfe. Bisher habe ich nur viel Erfahrung mit Tes 5 Skyrim, also ist eso für mich komplettes Neuland.

Ich bräuchte in erster Linie Hilfe bei der Auswahl einer Klasse.

Ich suche eine Klasse bei der man sich nicht auf Dauer langweilt, gleichzeit aber auch nicht komplett versagt.
Ich spiele entweder solo oder duo, gibt es eine Klasse die beides deckt?

Ich habe mich bereits an einer Nachtklingen Klasse mit Bogen only probiert, habe aber schnell bemerkt, dass ich nicht gut mithalten kann.

Da ich ein bisschen rumgeschaut habe, wäre wohl ein Magicka-Templer ein guter Einstieg für Anfänger, was meint Ihr dazu?

Schonmal vielen Dank im vorraus.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi, wie du bereits selbst schreibst, würde ich dir wohl auch einen Templar empfehlen. Hat viel Selbstheilung und der Schaden passt auch. Gerade für Neulinge denke ich, super geeignet. Wenn du bei Builds Inspiration brauchst, schau dich zb. mal bei Alcast um.
    TherealHämähäkki
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Prection schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich bin neu bei Eso und bräuchte eure Hilfe. Bisher habe ich nur viel Erfahrung mit Tes 5 Skyrim, also ist eso für mich komplettes Neuland.

    Ich bräuchte in erster Linie Hilfe bei der Auswahl einer Klasse.

    Ich suche eine Klasse bei der man sich nicht auf Dauer langweilt, gleichzeit aber auch nicht komplett versagt.
    Ich spiele entweder solo oder duo, gibt es eine Klasse die beides deckt?