Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Meisterreliktjäger von Wrothgar

Danatar
Danatar
Ich kann diese Sammlungsteile zwar abgeben aber sie werden nicht gewertet oder auf den Sockeln angezeigt, auch der Gebietsleitfaden wertet es nicht.
Das Horn der Bestien ist da und eingetragen . Heute habe ich den Eisgötzen versucht abzugeben , er ist auch aus dem Inventar rau aber das Teil wird nicht abgemeldet. Das ist bis jetzt bei allen Teilen so geschehen. Der NPC gibt mir keine Aufgabe spricht aber von einer Liste , ich habe aber keine. Im WWW finde ich Hinweise wo die Fundorte sind, wenn ich da hingehe ist das abgelegte Teil wieder da, ich dreh mich im Kreis . Was fehlt mir oder mache ich falsch??
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    ich danke Dir , ich habe wirklich nicht gesucht :-(.
    Ich weis aber jetzt das ich vom Abschluss dessen absehen kann, es ist fehlerhaft.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wobei mich eher interessieren würde, wann der Fehler überhaupt auftreten ist, also seit welchem Update? Denn wo ich gespielt habe, gabs den Fehler nicht und ich glaube, ich hab Orsinium irgendwann 2020 fertig gespielt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Adrikoth schrieb: »
    Hey folks,

    We wanted to give you an update and let you know that our development team is actively working on a fix. We appreciate your patience while we work to resolve this issue.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.