Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verborgene Klinge (Verhüllte Dolche) keine 20% mehr Waffenkraft!

klaatuu
klaatuu
Soul Shriven
Hey Gamers,

wenn ich, ohne wie auch mit Addons, die Verborgen Klinge nutze, dann sollte ich 20% mehr Waffenkraft bekommen. Dem ist leider nicht so. Zum Beispiel:

Waffenkraft: 3670
Waffenkraft nach dem Wirken von Verborgene Klinge: 4222

3670x1,2 ergibt aber 4404 Waffenkraft

Es fehlen in meinem Beispiel also 182 Waffenkraft. Wo sind die hin oder ist das ein Bug?

Grüße
Edited by klaatuu on 5. Februar 2021 23:57
Lang lebe Königin Ayren
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die 20% musst du auf den Basiswert rechnen. Deine 3670 Waffenkraft sind garantiert nicht der Basiswert, sondern da laufen Buffs oder Passive die die Waffenkraft erhöhen, wie z.B. aus der Kriegergildenlinie, 5x Medium Rüstung oder Templer Passive.
    Prozent-Buffs in Eso wirken für gewöhnlich nicht wie der Zinseszins, sondern immer nur auf einen Grundwert. ;)
    Der angezeigte Wert kann vielleicht bisschen verwirren, weil es nicht der Grundwert ist, sondern immer der "beeinflusste" aktuelle Wert.
    Edited by Hegron on 6. Februar 2021 00:52
  • klaatuu
    klaatuu
    Soul Shriven
    Stimmt, habe eben einen Mage versucht, alle CP auf 0 gestellt, kein Buffood, keine Rüstung, einen Skillpunkt in Verborgene Klinge, mit nur zwei weißen Dolchen ausgerüstet:

    Waffenkraft: 1221
    Waffenkraft nach "Verborgene Klinge": 1465

    1221x1,2=1465,2

    Nun, es fehlen aber immerhin 0,2 Waffenkraft :D

    Danke für den Tipp

    Grüße
    Lang lebe Königin Ayren
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    klaatuu schrieb: »
    Nun, es fehlen aber immerhin 0,2 Waffenkraft :D

    Da musst du ein Ticket schreiben. Der Support kümmert sich bestimmt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.