Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Markarth

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich möchte mich zuvor erst einmal entschuldigen, falls das nicht der richtige Ort für meine Frage ist. Ich wollte nur die Spieler fragen, die Markarth gekauft haben. Ich habe bei der ESO+-Woche Markarth ausprobiert, was mir gut gefallen hat. Wenn ich Markarth kaufe, habe ich da auch die gleichen Probleme wie bei dieser ESO+ Woche? Die Fürstin Belain und Lyris machen keine Mundbewegungen, wenn sie sprechen. Ist das auch so, wenn man das Spiel gekauft hat? Ich hatte auch öfters Stockungen drinnen, dass das eine oder andere Leerenteleportal nicht bereitgestellt wurde und das Spiel nicht weiterging. Mir ist es auch bei anderen Personen passiert, dass niemand gesprochen hat und nur der Text erschien. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, wenn das eine blöde Frage war und denen danken, die sie mir trotzdem beantworten.
Viele Grüße und ein schönes Spielerlebnis
Pea
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Keine blöde Frage ...

    Und ja das wirst du auch bei Kauf haben, da es für ESO+ for free keine 'extra' Questen oder Bereiche gibt.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was @Ciannaith sagen möchte, es gibt keinen Unterschied ob du ESO+ hast, oder den DLC einzeln kaufst, die Probleme hast du so oder so, weil einfach noch viele Bugs im Spiel sind.
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das war eigentlich schon immer so, dass man NPCs hat, die entweder den Mund nicht aufgemacht haben oder (wenn man auf Deutsch spielt) den englischen Dialog abgespielt haben. Irgendwann(™) früher oder später wird das rausgepatcht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich möchte mich bei euch allen bedanke, dass ihr mir so schnell eine Antwort zukommen lasst. Nun, das ist zwar ärgerlich, dass es so viele Bugs gibt, aber ich werde mir trotzdem Markarth kaufen und hoffen, dass sich das ändert. Markarth fand ich besser als Greymoor mit dem westlichen Himmelsrand, wo ich nicht so richtig begeistert war. Nochmals vielen Dank. Da hatte ich wohl bei den anderen DLCs viel Glück als ich sie gekauft habe, weil ich das noch nicht kannte.
    Freundliche Grüße
    Pea
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ich möchte mich bei euch allen bedanke, dass ihr mir so schnell eine Antwort zukommen lasst. Nun, das ist zwar ärgerlich, dass es so viele Bugs gibt, aber ich werde mir trotzdem Markarth kaufen und hoffen, dass sich das ändert. Markarth fand ich besser als Greymoor mit dem westlichen Himmelsrand, wo ich nicht so richtig begeistert war. Nochmals vielen Dank. Da hatte ich wohl bei den anderen DLCs viel Glück als ich sie gekauft habe, weil ich das noch nicht kannte.
    Freundliche Grüße
    Pea

    @Pea1950 noch ein Hinweis, du kannst die Markath Questreihe nur komplett abschliessen wenn du auch die Greymoor Questreihe komplett hast
    Edited by Ciannaith on 27. Januar 2021 16:36
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Was @Ciannaith sagen möchte, es gibt keinen Unterschied ob du ESO+ hast, oder den DLC einzeln kaufst, die Probleme hast du so oder so, weil einfach noch viele Bugs im Spiel sind.

    das ist eigentlich ein stand-alone feature von ESO, das bietet dir kein anderes game in diese klasse.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Pea1950 schrieb: »
    Ich möchte mich bei euch allen bedanke, dass ihr mir so schnell eine Antwort zukommen lasst. Nun, das ist zwar ärgerlich, dass es so viele Bugs gibt, aber ich werde mir trotzdem Markarth kaufen und hoffen, dass sich das ändert. Markarth fand ich besser als Greymoor mit dem westlichen Himmelsrand, wo ich nicht so richtig begeistert war. Nochmals vielen Dank. Da hatte ich wohl bei den anderen DLCs viel Glück als ich sie gekauft habe, weil ich das noch nicht kannte.
    Freundliche Grüße
    Pea

    @Pea1950 noch ein Hinweis, du kannst die Markath Questreihe nur komplett abschliessen wenn du auch die Greymoor Questreihe komplett hast

    Danke. Das habe ich schon gemerkt. Ich hatte es erst mit einem Charakter gemacht, der noch nicht in Greymoor war und dann mit einem, bei dem ich Greymoor abgeschlossen hatte. Ja, der Unterschied ist beträchtlich. Danke noch einmal für den Hinweis.
    Pea
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Habe jetzt auch Markarth durchgespielt und habe auch vierAnmerkungen bzw Fragen.

    1) Synchronisation der Mundbewegung und Ton:
    Das ist meiner Meinung nach ein echtes No-Go, dass nach all den Monaten unter anderem Lyris keine Mundbewegung ausführt. Da kommt man sich ein wenig veräppelt vor.

    2) Soundprobleme beim Kampf gegen die Fürstin Belain:
    Immer wenn ich das Leerenportal aktiviere um hoch auf den Felsen zu kommen wird der Ton auf einmal sehr leise und dann kurz darauf wieder lauter.

    3) Warum endet die Gebietsquestreihe mit dem Tod der Fürstin und nicht mit dem Tod von Rada-al-Saran? Geht das irgendwo anders mit ein? Das dürften ja noch mal zwei Quests sein.

    4) Ich finde die Bücher "Des Werwolfs Fell" und "Ein barbarisches und brutales Leben" nicht.
    Laut Internet sind das aber Bücher aus Glenumbra und Bangkorai. Weiß jemand wo die zu finden sind?
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Kann mir jemand zu Punkt 4 bei den Büchern helfen?
    Edited by Ratpack on 1. Februar 2021 17:11
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Kann mir jemand zu Punkt 4 bei den Büchern helfen?

    Gibt's je 4 Mal. Ich denke, meine Bilder im Spoiler sollten helfen. :)
    fgsr4gph.jpg

    Allerdings erschließt es sich mir nicht wirklich, wo hier der "Missing Link" zu Markarth ist ... ?! ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Hi,

    vielen Dank. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Bücher die mir im Gebietsleitfaden vom Reik angezeigt werden, nicht im Reik zu finden sind.


    Screenshot-20210201-193001.png
    Edited by Ratpack on 1. Februar 2021 19:39
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    In der Tat, etwas seltsam ...
    Allerdings, wenn diese 2 Schriftstück zum Gesamtverständnis "Das Reik" gehören, hätten die Zenimäxe ruhig auch noch je ein Exemplar neben einem Metfass irgendwo in einer Kaschemme legen können.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Habe jetzt auch Markarth durchgespielt und habe auch vierAnmerkungen bzw Fragen.

    3) Warum endet die Gebietsquestreihe mit dem Tod der Fürstin und nicht mit dem Tod von Rada-al-Saran? Geht das irgendwo anders mit ein? Das dürften ja noch mal zwei Quests sein.

    Markart endet erst mit dem Tod von Rada-al Saran, wenn man schon Einsamkeit fertig gespielt hat. Der Typ wird dort noch gebraucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.