Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie geht die Haupthandlung weiter ?

Danatar
Danatar
Ich habe heute bemerkt das bei meinem primeren Avatar die Seelenmagie bei Level 6 stehen geblieben ist.
Die Info dazu ist immer die Fortsetzung der Haupthandlung . Bis dato hatte ich im Aufgabenbuch immer einen Eintrag wann ich zur Zuflucht zurück musste, das ist aber beendet und kein neuer Eintrag vorhanden. Ich habe nach alle Gebiete nach Gebiets-Leitfaden abgearbeitet (es fehlen wohl 3 bestimmte unangenehme Gebiete).
Ich würde die Seelenmagie gern weiter machen, wo muss ich hin ?

Beste Antwort

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die geht doch nur bis 6.
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Molag Bal verhauen und deine Seele wieder hast ist Ende. Danach kannst du dir in der Zuflucht von Cadwell Cadwells Silber/Gold abholen und bekommst dafür im Journal einen extra Eintrag. Cadwells Almanach.
    Ansonsten würde ich mal den Weg zwischen deiner Zuflucht und dem Eingang der nächsten Stadt ablaufen
    Edited by Ciannaith on 5. Februar 2021 10:38
  • Danatar
    Danatar
    Hallo ,

    Ihr habt Recht, der Fortschrittbalken steht auf 6 voll, ich habe mich täuschen lassen (nicht hingeschaut) , wenn ich mit der Maus drüber gehe steht da 10/10 , bedeutet 6 ist das neue 10.

    danke :(
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du den Kopf um 180° drehst kommst du immerhin auf 9 🙃
    TherealHämähäkki
  • Danatar
    Danatar
    Ja alte Leute auslachen so ist es, das gedrehte Bild so soll doch auf meine Stirnfalten hinweisen , oder ?

    ;) übrigens bedeutet doch Dein Name in deutsch übersetzt " hähähä " ;)
  • Danatar
    Danatar
    @Hämähäkki

    meine freie Übersetzung, ist total falsch (auch als Scherz) , kommt aus dem finnischen und bedeutet Spinne.
    Entschuldige bitte.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    @Hämähäkki

    meine freie Übersetzung, ist total falsch (auch als Scherz) , kommt aus dem finnischen und bedeutet Spinne.
    Entschuldige bitte.

    Es kommt nicht nur aus dem finnischen, es ist finnisch 😉

    Aber trotzdem Bravo fürs nachschlagen 👏
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.