Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Hilfe gegen Stunnen

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Ihr Lieben,

ich bin ein totaler PVP DAU und Anfänger. Ich habe mir ein paar Builds angeschaut (Magicka Zauberer), nachgebastelt und musste feststellen, dass ich im Grunde null Chancen haben. Vor allem, weil ich permanent gestunnt werde und mich freibrechen muss. Meine Gegner hingegen, scheinen so ziemlich immun dagegen zu sein (bis auf wenige Ausnahmen). Wie machen die das? Was für Fähigkeiten sind das? Was für Rassen/ Klassen? Tragen die mystische Items? Was kann ich mit meiner Sorc machen, um mich da besser zu rüsten?
Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Dani
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt zb Tränke die dich kurzzeitig immun dagegen machen.
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PS: Hier ein Thread in dem @Baerwolf sogar Screenshots davon gepostet hat😉

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290475/gift-und-alchemie-fuers-pvp
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und wie bei allem anderen gilt auch hier: Ausrüstung alleine macht es nicht. Du musst üben üben üben und deine Frusttoleranz muss sehr hoch sein
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Danke für den Link. Den Unbeweglichkeitstrank benutze ich. Aber nahtlos kann ich den nicht nutzen mit meiner Rüstung. Bringen die Schnetreter da was?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du musst unterscheiden zwischen stunnen und festhalten.