Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited DVD verkaufen?

DerPan
DerPan
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr haben habe ich mich dazu entschieden das Spiel zu verschenken. Nicht fragt ein potenzieller beschenkter ob ich den Code bereits benutzt habe, das habe ich natürlich und mir damals meinen Account zu erstellen und zu spielen. Kann ich ihm die DVD geben und er kann trotzdem ein eigenen Bethesda Account erstellen?

es wäre schade wenn die CD jetzt ewig rumliegt oder irgendwann weggeschmissen wird ohne dass jemand anderes sich daran erfreuen könnte.
Lg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    auf der cd ist eh nur ein link zum download nicht viel mehr. Einen Account kann man sich hier so erstellen.
    Der Key ist bereits verwendet und darf auch nicht weitergegeben werden.

    Vielleicht jemand der es als Deko möchte...
    Edited by The_Saint on 5. Februar 2021 05:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DerPan
    DerPan
    Also kann man die DVD verschenken, mit dem Code das Spiel Downloaden und dann einen Spiel Account erstellen?

    Man darf es aber nicht?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast den code ja bereits verwendet. also kann den niemand nochmal einlösen....

    Um sich einen account zu erstellen und das spiel down zu loaden brauch man keine CD
    Edited by The_Saint on 5. Februar 2021 06:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kurzum: die CD ist komplett unnötig. Die ist nur noch dazu da, dass man was im Regal stehen hat.

    Er muss sich das Spiel kaufen, einen eigenen Account anlegen und das Spiel aktuell herunterladen.


    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.