Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Montur nutzen

Danatar
Danatar
Ich spiele ja schon einige Zeit (halbes Jahr) und habe immer ein Kostüm angelegt (kost nix).
Ich möchte nun eine Montur nutzen, ich weis wie das geht , alles ok.
Ich suche eine bestimmte !!
Wenn ein Avatar erstellt werden Ausrüstungen als Vorschau angezeigt , nackt habe ich gefunden, ich suche die Champion Ausrüstung . Welcher Stiel ist das wo kann ich die bekommen ??

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    Ich werde das Ziel der Ausrüstung erstmal beiseite legen , ich habe eben im Kronenshop geschaut, ich besitze zwar Greymoor aber da sind Unmengen an DLC angeboten . Da ich keinen überblick darin habe ( ich dachte weil ich alle Karten besuchen kann habe ich das alles ) , und das laden des Bildes nicht klappt , werde ich erstmal aufgeben.
    Danke für Eure Hilfe.

    Wenn du eso+ hast hast du alle DLC. Sie werden dir nur zum Kauf angeboten weil du sie eben nicht 'besitzt' sondern nur während Eso+ nutzen kannst. Gemietet sozusagen ...


    Wenn du Greymoor hast wird es eine von den 4 gewesen sein. Die beiden oberen sind leichte, links unten mittlere, rechts unten schwere Rüstung. Wenn das so richtig ist, ist es der Stil der im Kronenshop Graumoor heisst. Den bekommt man auch für die Daily Quest in Einsamkeit für Gramstürme


    alle.jpg


    Edited by Ciannaith on 3. Februar 2021 12:29
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn mich nicht alles täuscht ist diese Anzeige abhängig von der gewählten Rasse und auch klasse. Oder war das mal. Wenn nicht dann von deinem aktuellsten Kapitel.
    Daher wäre nen Screenshot hilfreich weil es sonst ins blaue gerate ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Die Champion Rüstung müsste der Greymoor Stiel sein!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ayu5 schrieb: »
    Die Champion Rüstung müsste der Greymoor Stiel sein!

    vermutlich nur wenn er greymoor besitzt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Danatar
    Danatar
    Hallo :-),

    die Vorschau ist bei mir auf allen Chars die gleiche und ich besitze alle Kapitel , nur das was gerade im Vorverkauf angeboten wird habe ich nicht ( ich kann das auch nicht einordnen ).
    Ich werde sehen ob ich über den " Greymoor Stiel" etwas finde .
    Wollte noch ein Bild einfügen , geht nicht .
  • Danatar
    Danatar
    Ich werde das Ziel der Ausrüstung erstmal beiseite legen , ich habe eben im Kronenshop geschaut, ich besitze zwar Greymoor aber da sind Unmengen an DLC angeboten . Da ich keinen überblick darin habe ( ich dachte weil ich alle Karten besuchen kann habe ich das alles ) , und das laden des Bildes nicht klappt , werde ich erstmal aufgeben.
    Danke für Eure Hilfe.
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    also ich muss mich erst einmal bedanken das ich so viele Infos bekomme .
    Wo Ihr das findet und nachschlagt , da komme ich nicht mit . Allein das das mit den Bildern und über ESO + hätte ich selber drauf kommen können (Miete).
    So eine Tages Aufgabe in Einsamkeit habe ich mal gemacht , ich werde nachschauen .
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    @Ciannaith

    also ich muss mich erst einmal bedanken das ich so viele Infos bekomme .
    Wo Ihr das findet und nachschlagt , da komme ich nicht mit . Allein das das mit den Bildern und über ESO + hätte ich selber drauf kommen können (Miete).
    So eine Tages Aufgabe in Einsamkeit habe ich mal gemacht , ich werde nachschauen .

    Da bekommt man, wenn überhaupt, eine! Stilseite. Du musst schon ne Menge Tagesaufgaben dort machen um den ganzen Stil komplett zu haben :)
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    :-( wie immer im Leben, was zuerst, die gute oder die schlechte Nachricht ?
    Ich habe diese Tagesaufgabe nur einmal gemacht , ich habe auch die Suche für das letzte Teil (geätztes Schaustück ) für den Ring des Fahlen Ordens im Weihegrund /Glenumbra aufgegeben , zumindest vorerst .
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Naja da du jetzt erstmal viel Kronen wegen der DLC gespart hast, kannst du dir den Stil ja im Kronenshop kaufen :)
  • Danatar
    Danatar
    Nur weil Du mir bis dato recht viel geholfen hast schluck ich die Kröte und gönn Dir dein lächeln , hast aber Recht :/ .
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ähm das war ernst und nett gemeint. Ich hab mir auch schon einen Stil im Shop geleistet, einer der 2 Tage später täglich ne Stilseite abgeworfen hat indem man nur ne Kiste angrabbelt. Die Seiten waren ganz schnell nur noch 1000 Gold wert. Was glaubst du was ich mich über die 5kKronen geärgert habe.

    Du könntest natürlich auch Gildenhändler nach den Seiten durchforsten

    Die Stilseiten scheinen nicht mehr so teuer zu sein. Wobei teuer immer relativ ist
    Edited by Ciannaith on 3. Februar 2021 14:38
  • Danatar
    Danatar
    :-)))))) habe ich eben erledigt, die Händler, ich hatte selbst schon 5 Seiten habe also die Tagesaufgabe doch öfter gemacht als ich dachte. Nun habe ich das Kostüm abgelegt .
    Dabei ist mir aber aufgefallen das es eine aufwendige Suche war, jeden Händler einzeln durchgehen. Ich kenne Spiele da gibt es einen Auktionsplatz.
    Übrigens habe ich auch bei den 5K gerechnet, als Rentner kann/will ich das nicht machen, hast mein Mitgefühl.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Damit man nicht sinnlos sucht gibt es https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du deiner Optik ein wenig Abwechslung gönnen möchtest: Viele Stilseiten sind inzwischen sehr billig in den Gildenläden zu finden, und einige Stile bekommst du bei Events regelrecht nachgeworfen.
    Und das Addon TTC solltest du dir installieren, es teilt dir dann auch die realistischen Preise für Items mit die du selbst verkaufen möchtest.
    Schönsein muss schließlich finanziert werden ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.