Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Rare Fish Tracker - automatisch ein und ausblenden, wie ????

OpaAndy
OpaAndy
Hallo liebe Gemeinde,
ich will jetzt nach knapp 4 wochen Spielzeit nun auch mal mit dem Angeln anfangen. Dazu hab ich mir 3 Addons runtergeladen. Das sind Rare Fish Tracker, Votan´s Fish Fillet und Votan´s Fisherman. Habe die in irgendeinem Video gesehen. Addons für Anfänger oder wie das hiess.
Nun hätte ich da mal eine kurze Frage. Habe oben links auf dem Bildschirm vom Rare Fish Tracker ein Fenster mit Fische die ich schon geangelt habe. Da dieses Fenster ständig oben links steht, was aber beim nichtangeln störend ist, nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen das das Fenster auf und zu geht. Z.B. beim Angeln soll es angezeigt werden und beim nicht angeln dann wieder ausgeblendet sein soll.
Habe zwar schon in den Einstellungen der Addon geschaut, aber ich weiß nicht was man dafür anklicken muß.
Hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt.
In einem anderen Video hab ich gesehen das es so wohl geht, weil es in dem Video automatisch an und ausgeblendet wurde.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du in einem Gebiet noch nicht alle Fische geangelt hast, bleibt nur eine Taste über die Einstellungen zu belegen wo du dieses Fenster ein - und ausblenden kannst. Sobald du alle Fischis gefangen hast in einem Gebiet wird auch das Fenster nicht mehr angezeigt.

P.S.: In besagten Video hat er wohl die belegte Taste gedrückt....das sieht man ja in einem Video ziemlich schlecht :wink:
    Edited by MiriQuidi on 2. February 2021 10:03
  • Gnadenhammer77
    Ich benutze die selben Add-Ons. Bei mir wird das Fenster nur bei Mouseover über eine Fischstelle angezeigt. In den Rare Fish Tracker Einstellungen "In der Spielwelt anzeigen" und "Automatisch Ein/Ausblenden" auf aus - sollte dann funktionieren.
  • Gnadenhammer77
    Upps, was vergessen - bei Fisherman "Rare Fish Tracker ein/ausblenden" auf ein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.