Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Linchal Großanwesen vs. Psijik Villa

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

Welches Haus bietet denn mehr Platz für Trophäen und sonstige Einrichtungsgegenstände ? Ich wollte in der Villa des Antiquars eigentlich alle Trophäen aus normalen und veteran Dungeons präsentieren, das hat aufgrund von Hauseinschränkungen nicht geklappt.

Kennt jemand die Werte für die einzelnen Kategorien für die beiden Häuser ? Und was wir die Psijik Villa Kosten ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    beide sind anwesen und können gleich viele sachen aufnehmen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    So weit ich weiß gab es die Villa damals umsonst bei einem EVENT.
    Deswegen kann dir keiner sagen wie teuer die wird, da sie bisher noch keinen Offiziellen preis hatte (so weit ich weiß)
    Finde auch über Google nichts
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ayu5 schrieb: »
    So weit ich weiß gab es die Villa damals umsonst bei einem EVENT.
    Deswegen kann dir keiner sagen wie teuer die wird, da sie bisher noch keinen Offiziellen preis hatte (so weit ich weiß)
    Finde auch über Google nichts

    Sie war schonmal 2019 kurz im shop und hat 17k kronen gekostet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    17k? OMG. Uneingerichtet? DAS ist teuer. Aber die Frage ist dann wirklich, lohnt es sich die zu kaufen? So Quasi als Status-Objekt? Weil so oft ist die ja jetzt nicht unbedingt im Shop drin.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Statusobjekt?
    Wohl kaum, wenn doch sehr viele Spieler die Villa ihr Eigen nennen :) und es somit nichts "Besonderes" ist.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.