Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grüner Drachenfrosch - Habt ihr den schon?

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd da du in dem anderen Thread, der mittlerweile geschlossen ist, auch gepostet hast, werden dir vielleicht die Screenshots aufgefallen sein die ich dort eingefügt habe.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    @Bernd da du in dem anderen Thread, der mittlerweile geschlossen ist, auch gepostet hast, werden dir vielleicht die Screenshots aufgefallen sein die ich dort eingefügt habe.

    Ja, klar. Das brauchte ich aber nicht. Wie gesagt, kurz reingeschaut, wieder raus und heute die beiden erwähnten Mails bekommen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    hab meine Drops immer noch nicht .... nichts ist im Spiel angekommen :/
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern erfahren, dass man seit Kurzem seine Drops "claimen" muss auf Twitch.
    Das habe ich jetzt getan und jetzt hab ich den Frosch auch.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also das man bei dem Stream mehrere Kisten bekommen konnte hat wohl auch wieder nicht richtig funktioniert....

    Ich habe den Kompletten Stream geschaut, per Handy. Ich konnte nach 15 min den Begleiter abholen und nach 30 min die (erste?) Kiste. Danach sollte es ja für jede weitere halbe Std. eine weitere Kiste geben! War (zumindest in der App) nicht möglich weitere Kisten abzuholen.
    Die Anzeige, wieviel % man schon erreicht hat war nach der ersten kiste auch nicht mehr zu sehen.

    Eine Freundin hat übers Notebook (Chrome) geschaut und hat 2 Kisten bekommen aber komischerweise auch nur eine abholen können.

    Gestern im Bethesda Stream ebenfalls. Bei mir war nach einer Kiste Schluss. Bei ihr startete eine zweite %-Anzeige, die aber nur bis 63% lief, da dann der Stream zu ende war.

    Ich finde das neue System noch sehr Fehlerhaft.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich habe auch den ganzen stream angesehen. Das es mehrere Kisten gab, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe 1 Kiste und den Frosch bekommen. Allerdings war das etwas Sonderbar. Als ich versucht habe die Teile abzuholen, ging nichts. Habe mehrere male darauf geklickt. Dann habe ich mein Konto getrennt, nochmals neu verbunden und immer noch nichts. Im Twitch wird mir angezeigt, das die immer noch abzuholen wären, aber im Spiel habe ich die jetzt bekommen...

    Aber ich habe den ja nicht angesehen um die "Geschenke " zu bekommen, sondern um zu sehen wie es weiter geht. Leider war das für mich total verworren, da ich keine Fremdsprache spreche ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... hmm bei mir war alles wie immer ...

    Hab eine halbe Stunde zugeschaut und nirgendwo einen Balken oder sonstige Hinweise zum abholen gesehen.
    Am nächsten Tag hab ich dann das erste mal im Twitch mein Inventar gefunden (wusste gar nicht, das ich sowas habe), dort lag ne Froschkiste herum. Beim anklicken gabs ne Fehlermeldung, beim einloggen in Eso war der Begleiter automatisch da,

    Also im Grunde wie immer, ich musste nichts bestätigen, nichts abholen, auf keinen Balken achten, zack, da sitzt ein Frosch rum :grimace:

    Bisher bekam ich immer ne email als Benachrichtigung (jetzt vielleicht auch, hab noch nicht nachgeschaut) welche ich manchmal Wochen später gelesen habe. Da sowieso alles automatisch (Playstation) ingame landet habe ich die nie beachtet....



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Mazun_Karaguya
    Hat denn schon jemand von euch Rückmeldung von ZOS, Twitch oder sonst eine Rückmeldung oder neue Informationen, wie es denn nun mit den Drops ist? Gibt es denn noch die Möglichkeit, diesen Grünen Drachenfrosch, den einige eigentlich hätten haben sollen, durch das zuschauen des Streams, diesen noch erstattet zu bekommen oder gehen wir nun aufgrund eines oder einiger Fehler leer aus?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hat denn schon jemand von euch Rückmeldung von ZOS, Twitch oder sonst eine Rückmeldung oder neue Informationen, wie es denn nun mit den Drops ist? Gibt es denn noch die Möglichkeit, diesen Grünen Drachenfrosch, den einige eigentlich hätten haben sollen, durch das zuschauen des Streams, diesen noch erstattet zu bekommen oder gehen wir nun aufgrund eines oder einiger Fehler leer aus?

    Schreib mal den Support an, ich bin mir sicher, die schalten dir den frei
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mazun_Karaguya
    @Bodeus Das habe ich schon eingereicht, bis jetzt habe ich weder eine Rückmeldung, noch den grünen Drachenfrosch gutgeschrieben bekommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine weitere Geschichte aus meinen Stream heute: Neben der fehlenden verknüpfung zu twitch vom Konto hier, hatte ich heute den Fall das der Nutzer beides verknüpft angezeigt bekam aber er keinen Frosch bekam trotz abholung. Er hat 3x sein konto neu verknüpfen müssen dann kam der frosch endlich an
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Hallo, also ich hatte auch das Problem und habe bis gestern nix bekommen obwohl bei Twitch alles einwandfrei erschien. Durch The_Saint beitrag habe ich auch mal geschaut auf mein ESO Konto und habe gesehen das mein Twitch Konto auf der ESO seite nicht verbunden war (obwohl ich in der vergangenheit schon Drops bekommen habe und da auch nix verändert hab).

    Nun habe ich den Button verbinden einfach nochmal gedrückt und heute morgen habe ich den Frosch und 3 Kisten bekommen.

    Ich hoffe das hilft einigen.
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab keine Belohnung erhalten, bin aber selber schuld dran! Hab den Stream geschaut jedoch nix in chat geschrieben!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Hab keine Belohnung erhalten, bin aber selber schuld dran! Hab den Stream geschaut jedoch nix in chat geschrieben!

    Für die Kisten musstest du nix in den Chat schreiben. Das war für die Kronen Pakete.

    Für den Begleiter und die Loot Kisten musstest du nur dein Twitch Konto bei ZOS verknüpfen und dann nach 30 Minuten den Erhalt über ein Popup Fenster bestätigen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.