Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Kaiserliches-Rollenspiel] Der Wille des Kaisers

ImperatorYSL
ImperatorYSL
Soul Shriven
imperialbanner.png

Ein Reich in Trümmern.
Ein Volk am Rande des Abgrunds.
Die Kaiserstadt ein Schatten seiner selbst.
Das Heimatland ein einziges Schlachtfeld.
Ohne Kaiser, ohne Führung sind die Frauen und Männer des Kaiserreiches verzweifelt und ziellos.

Noch sind nicht alle Feuer der Hoffnung erloschen!
Noch wohnt ein kleiner Lebensfunke im Kaiserreich und die treuen Bürgerinnen und Bürger werden bis zu letzt für diesen Funken kämpfen.
Dies ist der Wille des Kaisers!

Was stellen wir dar?

Wir sind eine Gruppe von Kaiserlichen, die noch immer an die Wiederauferstehung des Kaiserreiches glauben. Dabei rekrutiert sich diese Vereinigung aus allen Schichten der Gesellschaft: Legionäre deren Einheiten zersprengt wurden, Adlige ohne verwaltbare Ländereien und einfache Kriegsflüchtlinge.
Eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind treue Bürgerinnen und Bürger des Kaiserreiches, die noch immer an ihr Vaterland glauben.

Was sind unsere Ziele OOC?

Wir wollen mit diesem Projekt Kaiserliches-Rollenspiel fördern und all jenen, die Interesse an einem solchen Konzept haben eine Heimat bieten. Ein Kaiserliches-Konzept bietet gerade in der Zeit von Elder Scrolls Online eine Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten - vom enttäuschten Bürger, der sich von seinem Kaiser verlassen fühlt, zum fanatischen Loylaist, der bis in den Tod für die Trümmer des Reiches kämpft oder ein Adliger am Rande des Abgrundes und der Verzweiflung.

Was sind unsere Ziele IC?

Im Rollenspiel selbst haben unsere Charaktere natürlich ein großes Ziel: Das Kaiserreich wiederherstellen! Dieser Plan ist wahrscheinlich etwas hochgestochen und wird zumindest in unserem Rollenspiel nie erreicht werden. Dennoch handelt es sich hierbei um die große IC-Motivation unserer Truppe.
Im Kleineren geht es darum Kaiserliche jeder Schicht und jeder Profession zu sammeln und ihnen eine Heimat zu geben, sowie die Macht des Kaiserreiches (im kleinen) wieder aufzubauen und an alte Erfolge anzuknüpfen.
Dazu werden wir zu Beginn unseres Rollenspiels an verschiedene Orte innerhalb Tamriels reisen.
Das große Ziel ist hierbei einen Ort zu finden, an dem unsere Gemeinschaft sich niederlassen kann und vom dem aus weitere Schritte zur Neuerrichtung des Reiches geplant werden können.

Nur Kaiserliche?

Jein. Sicher der Großteil unserer Truppe rekrutiert sich aus Kaiserlichen und diese werden wohl immer den Großteil der Gemeinschaft bilden. Dennoch bieten wir auch Fremdrassen die Chance sich uns anzuschließen - sei dies ein orkischer Schmied, der sich der Legion angeschlossen hat oder eine [lexicon]Dunmer[/lexicon], welche seit Jahren in Cyrodiil lebt. Wichtig ist eine vernünftige IC-Begründung und ein Hintergrund der mit dem Kaiserreich verbunden ist.

Was könnt ihr von uns erwarten?

Euch erwartet authentisches und zu gleich unterhaltsames Kaiserliches-Rollenspiel. Unter anderem mit klassischen Militär-RP, Lagerfeuer-/Tavernen-RP, Reiseplots und kleineren so wie größeren Events. Am wichtigsten ist dabei, euch erwartet eine freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Gruppe von Spielerinnen und Spielern.

Das klingt alles super - wie erreicht man euch?

Man erreicht uns entweder über den Gildenbrowser von ESO selbst unter der Kategorie "Rollenspiel" oder aber man schreibt einen Brief/Freundschaftseinladung an @ImperatorYSL. Alternativ könnt ihr auch hier gerne im Forum Kontakt aufnehmen oder unserem Discord-Server beitreten :
https://discord.com/invite/ZA74gzw35x



Ehre dem Rubinthron ! Wir freuen uns auf euch !
Bei meiner Ehre schwöre ich meinem Kaiser unsterbliche Treue, unerschütterlichen Gehorsam den Offizieren des großen Kaiserreiches.
  • ImperatorYSL
    ImperatorYSL
    Soul Shriven
    3hed4mbf.png
    Bei meiner Ehre schwöre ich meinem Kaiser unsterbliche Treue, unerschütterlichen Gehorsam den Offizieren des großen Kaiserreiches.
  • ImperatorYSL
    ImperatorYSL
    Soul Shriven
    Einige Eindruücke vom Training der Zenturie in Camp Akatosch



    Screenshot_20210127_214911.png
    kaiser.png
    Bei meiner Ehre schwöre ich meinem Kaiser unsterbliche Treue, unerschütterlichen Gehorsam den Offizieren des großen Kaiserreiches.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Sehr schön.

    Aber Euch gibt es nicht mehr, gell?

    Zumindest finde ich nicht mehr ingame unter RP-Gilden-Auswahl, schade eigentlich.
    malo mori quam foedari
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.