Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schmuck analysieren

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Habe jetzt schon einige Ringe verwertet und analysiert. Mir fiel auf, dass ich immer Sachen erhalte, bei denen man die ersten drei Eigenschaften (arkan,....)analysieren kann und das schon einige Zeit. Ist das Zufall oder woran kann das liegen; da geht seit Wochen nichts weiter mit dem analysieren.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die anderen Eigenschaften, bekommst du nur durch spezielle Aktivitäten wie z.B PvP oder durch bestimmte Quests.

    Alternativ kannst du sie auch im Gildenladen kaufen.
    TherealHämähäkki
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Das erklärt natürlich alles.

    Danke dir.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Viele Kosten auch nicht die Welt, ich würde sie kaufen wenn ich du wäre ;)
    TherealHämähäkki
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Warum kann ich eigentlich den Schmuck mit anderen Eigenschaften als robust, arkan und kräftigend nicht verwerten?

    Und manche Waffen kann ich nicht analysieren. Wollte heute meinen nirngeschliffenen Mahlstrom Blitzstab analysieren.


    Die Dinge erscheinen einfach nicht zur Auswahl.


    Könnte es an einem Addon liegen oder ist das normal so?
    Edited by Desmogi on 26. Januar 2021 16:57
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Desmogi schrieb: »
    Warum kann ich eigentlich den Schmuck mit anderen Eigenschaften als robust, arkan und kräftigend nicht verwerten?

    Weil die nur zum analysieren sind :)
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Desmogi schrieb: »
    Warum kann ich eigentlich den Schmuck mit anderen Eigenschaften als robust, arkan und kräftigend nicht verwerten?

    Weil die nur zum analysieren sind :)

    Find ich doof.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.