Die Login-Probleme für Steam-Nutzer auf dem nordamerikanischen und europäischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte das Spiel neu. Vielen Dank für eure Geduld!
Der DLC „Deadlands“ und Update 32 sind jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Die vollständigen Patchnotizen findet Ihr hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver/

Collectors Update nicht kaufbar

Atticus_O_Sullivan
Hallo liebes Team,

ich habe mich heute mal ganz neugierig umgeschaut, ob und wie man das neue Kapitel vorbestellen kann. Dabei ist mir wie schon beim letzten DLC (Markarth) aufgefallen, dass man als PS4 Spieler kein Update der Collectors Edition kaufen kann. Man kann offenbar im Playstation Shop nur das gesamte Spiel mit allen DLC´s noch einmal neu kaufen.

Das ist sehr schade. Habe ich mich da eventuell nur verguckt oder ist das tatsächlich so?

Vielen Dank!
Atticus O’Sullivan der Eiserne Druide Gaias begibt sich in das ESO Pantheon. Eine Gottheit der Túatha Dé Danann hat eine Verbindung zwischen den Welten geschaffen. Es laufen Wetten zwischen den Gottheiten aller irdischen Pantheons, die das Ableben Atticus betreffen. Es geht um jede Menge Girl scout cookies.
PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.