Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Physische Collectors Edition

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
Hab letzte Nacht geschlafen und eben den Ankündigungs Artikel überflogen.
Gibt es dieses Jahr wieder keine physische collectors edition, oder hab ich das einfach überlesen? Auf Amazon finde ich auch noch keine.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @The_Saint Es wird dieses Jahr keine globale physische CE geben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das ist mal wieder Schade - am Kunden vorbei gedacht.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja vorallem für Sammler.
    Erst gabs 3 Stück (eso, moorowind und summerset), dann eine nicht, dann wieder eine, wieder eine nicht.
    Wirklich enttäuschend.
  • Rufio_Naharis
    Rufio_Naharis
    Soul Shriven
    Ist das sicher das eine keine physische CE gibt? Wurde das in der Ankündigung gesagt? Gibt es dafür eine Quelle?

    Ich habe es selbst nicht live gesehen aber hier:

    https://mein-mmo.de/eso-alle-infos-erweiterung-blackwood/

    steht:

    "Physische The Elder Scrolls Online: Blackwood Collector’s Edition – Erscheint in begrenzter Zahl auf Amazon – 129,99 Euro"

    Jetzt ist die Frage wer falsch liegt?
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Ich würde ja eher der Aussage von Kai als mein MMO trauen, vermutlich ein Copy Paste Fehler https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7091002/#Comment_7091002
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es vorbestellbar nur die digitale CE, eine physische wurde nicht erwähnt. Es wurden aber Angebote für eine beeindruckende Mehrunes Dagon-Statuette und andere Sammlerstücke gezeigt, die man im Bethesda Store separat vorbestellen kann.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rufio_Naharis schrieb: »
    Ist das sicher das eine keine physische CE gibt? Wurde das in der Ankündigung gesagt? Gibt es dafür eine Quelle?

    Ich habe es selbst nicht live gesehen aber hier:

    https://mein-mmo.de/eso-alle-infos-erweiterung-blackwood/

    steht:

    "Physische The Elder Scrolls Online: Blackwood Collector’s Edition – Erscheint in begrenzter Zahl auf Amazon – 129,99 Euro"

    Jetzt ist die Frage wer falsch liegt?

    MeinMMO hat den artikel angepasst. War von denen ein Fehler
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sehr enttäuschend, dann gibt's wieder nur die normale Version, die CE hol ich mir nur wegen den physikalischen Sachen, die Ingame Sachen brauche ich nicht
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Sehr enttäuschend, dann gibt's wieder nur die normale Version, die CE hol ich mir nur wegen den physikalischen Sachen, die Ingame Sachen brauche ich nicht

    Wie in Elsweyr bietet Bethesda im Store eine Mehrunes Dagon Bundle an. Mit figur.
    Aber ja ist nicht das gleiche ich weiß:-)
    Der sieht aber zumindestens bemalt aus :trollface:

    https://eumerch.bethesda.net/the-elder-scrolls-online/teso-mehrunes-dagon-premium-bundle?c=180
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt nicht nach dem Preis geschaut aber das wird dann bestimmt wieder teurer als ne CE und man hat nur die Statue
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Statue, Münze, Poster für 119,99€
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und dann noch das Kapitel dazu, und zack haben wa den Spieler wieder abgezockt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Naja... das ganze muss auch erstellt werden, und es steht jedem frei, das zu kaufen.
    Wichtiger finde ich, das das Game dann funktioniert und nicht wieder voll von Fehlern ist.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Baut mir das in 25 cm Höhe...

    XYRdzQV4.png

    ...und ich bezahle 500 € dafür.
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Aber eine Statue gibt es wieder! Einzelnt zu bestellen. Und die sieht wirklich gut aus (Meiner Meinung nach)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baut mir das in 25 cm Höhe...

    XYRdzQV4.png

    ...und ich bezahle 500 € dafür.

    Ich fand das auch krass:
    https://www.youtube.com/watch?v=vIvdsqo_87o&t=294s

    Dein Kajiit aus Wolle, besser als das Original.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ah nee..das ist jetzt aber Schräg...bin mir da nicht so sicher ob das alles so stimmt. In manchen Kulturen (siehe Schriftzeichen) ist sowas Nahrungsmittel.🤔
    Edited by styroporiane on 27. Januar 2021 15:28
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Aussehen tut das ja wahnsinnig gut, aber ich würde es nicht ertragen meinen vorherigen Hund so vor mir sehen zu müssen. Ich käme mir noch mehr als "Verräter" vor als ohnehin schon... :o
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Wie @ZOS_KaiSchober oben zitiert wird, gibt es keine globale physische CE.

    Was genau bedeutet denn die Verwendung des Wortes "global" in diesem Zusammenhang?
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht ob es not tut hier jedes wort 10x umzudrehen um es dann auf die Goldwaage zu legen.

    Es gibt keine physische CE und gut
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei der Mehrunes Dagon Figur haben sie sich aber Mühe gegeben, dass nicht wieder gefragt wird, wo denn die Farbe geblieben ist...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Bei der Mehrunes Dagon Figur haben sie sich aber Mühe gegeben, dass nicht wieder gefragt wird, wo denn die Farbe geblieben ist...

    Ist bestimmt nur ein Symbolbild ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.