Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stilsteine weg!!!

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hülllfeeeeeee,
ich wollte heute Handwerksdailys machen und das ging nicht, weil ich angeblich keine Stilsteine mehr habe. Gestern hatte ich aber noch HUNDERTE davon. Und jetzt keinen einzigen mehr. Wie kann sowas sein? Ist es jemandem von euch auch so gegangen? Ich hab ein Ticket eingereicht, aber ich rechne nicht mit Hilfe. Ich würde am liebsten dieses blöde Eso Plus wieder kündigen. Was dieses Spiel buggt ist unglaublich. Meine Sammlung Stilsteine von Monaten ist weg. Einfach so! :( Natürlich habe ich Spiel neu gestartet und repariert und alles zusammen. Nichts. Kennt jemand das Problem? Ich habe gesehen, dass vor 2 Jahren jemand hier schon mal dasselbe gepostet hat, aber scheinbar wurde darauf nicht reagiert. Ich jedenfalls kann nicht einfach so auf die Mats verzichten. Ich sammle schließlich auch wie blöde.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hast Du auch im Handwerksbeutel geguckt, den es dann mit ESO plus gibt?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...eigentlich sollte der Abgleich beim herstellen automatisch erfolgen.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kauf sie beim NPC.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Ja, ich Handwerksbeutel sind die Steine auch weg. Es ist aber unmöglich, dass ich plötzlich von 500 auf 0 bin. Selbst, wenn ich versehentlich eine Steinsorte 'vertrödelt' hätte, so doch nicht ALLE Stilsteine.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Eventuell aber alle, die der char benutzen kann - also den Stil gelernt hat?
    Sowas in der Art hatte ich mal - 5000 verschiedene Steine, aber kein Adamant (oder so) und der char konnte aber nur den einen Stil...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hast du evlt Housing Gegenstände hergestellt? Dafür braucht man mitunter sehr viele Stilmaterialen.

    Mit eso+ hat das "verschwinden" nix zu tun.
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Nein, ich habe nichts hergestellt. Und es sind ja ALLE Stilsteine weg, nicht nur eine Sorte. Ich musste jetzt Stilsteine kaufen, damit ich meine Dailys machen kann. Vom Support natürlich keine Rückmeldung. @MörKi die ganzen Eso buggs kann man auch ohne + haben. Spart man Geld. Wofür ein Handwerksbeutel, wenn man das Zeug, das man stundenlang farmt, doch nachkaufen muss, weil es plötzlich weg ist? Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert, wie google mir verraten hat, aber man ist schließlich mit neuen Patches beschäftigt, da kann man sich nicht um Bugs kümmern.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...also wenn mein Beutelchen leer sein sollte, würde ich die 850 Dreughwachs schon vermissen (auch wenn ich sie nicht wirklich brauche). :D
    Komische Sache, das Zeugs kann man ja nicht einfach so verbummeln...schließlich müssen die ja erst ausgepackt werden, wenn man sie per Hand verlieren will.
    Die Supportanfrage muss du übrigens verlängern...und gib erst Ruhe, wenn sich jemand namentlich bei dir meldet bzw. die Antwort "unterschrieben" hat.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Installier dir mal 'Inventory Insight'. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, sämtliche Hakeijos waren weg. Durch 'I.I.' hab ich sie dann auf einem Char wiedergefunden, der sie wohl iwann aus Versehen rausgenommen hat.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Danke euch! Ja, ich bleib dran. Zum Glück sind die Dinger nicht so teuer. Beim Dreughwachs würde ich wahrscheinlich ausrasten :).
    Inventory Insight habe ich und die Steine sind definitiv weg. Aber eben nur alle Stilsteine. Merkwürdig, dass quasi eine ganze Kategorie weg ist. Zum Glück sind die Eigenschaftssteine noch da (auch ein paar Hundert). Ich hab direkt ein Screenshot gemacht, nicht, dass ich heute Abend online gehe und die sind auch noch weg! :/
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Klingt mir trotzdem sehr komisch, da es ja nur die Stilmaterialen betrifft. Als ob irgendein Add-on das verursacht.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    aber man ist schließlich mit neuen Patches beschäftigt, da kann man sich nicht um Bugs kümmern.

    der Patch beseitigt ein Problem, bei dem Gegenstände im Handwerksbeutel verschwinden. Ich sag denen, die sollen den Patch für dich wieder rausnehmen
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    moinsen, wenn du viel handwerk machst kann es sein das du irgendwann keine mehr hast,
    die dinger werden dafür gebraucht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.