Moin Leute,
ich raste gleich aus
Bitte helft mir. Ich habe o.g. gaming Mouse gekauft. Ich bin Linkshänder, drum hab ich nicht sooo viel Auswahl was Mäuse betrifft. Und diese Maus fühlt sich echt gut in der Hand an und 9 belegbare Tasten reichen mir um mein bisheriges Setup weitestgehend zu übernehmen. Jedenfalls habe ich mir die passende Software bei Logitech runtergeladen und angefangen die Tasten zu belegen. Die entsprechenden Tasten leuchten auf, wenn man mit der Maus drüber fährt und es bildet sich ein kleiner Pfeil, den man anklickt. Dann macht sich das Menü auf und man kann der Taste die Belegung zuweisen. Kein Problem. Nur das Scrollrad bekomme ich nicht programmiert. Und zwar die Vor- und das Zurückrollen. Wenn ich das Mausrad anklicke (da gibt es nur einen Pfeil), und dort die Belegung wähle, kann ich natürlich auch eine Tastenbelegung zuweisen, aber eben nur für das Runterdrücken des Mausrads. Ich finde aber KEINE Option um dem Vorscrollen und dem Rückscrollen eine Funktion zuzuweisen. Die beiden 'Tasten' müssen aber belegbar sein, denn sonst wären es nur 7 belegbare Tasten und nicht 9 wie angegeben. Hat jemand die gleiche Maus und Software? Kann mir jemand helfen? Bütteeeeeee!!!
LG
Paulchen