Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Markarth Main Quest kann nicht mehr fortgesetzt werden

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Hallo, ich hab mit meinen 2. Char das Reik begonnen zu questen und stecke mit der Main Quest Reihe jetzt fest. Nach dem Abschluss des Erfolges "Beschützer von Markarth" Step 3 "Ein Seelenmahl" ist der NPC für den weiteren Verlauf Verandis verschwunden. Ich konnte die Quest noch abgeben und da war er weg. Ich meine mit meinem ersten Char war er dort noch ansprechbar wo ich abgegeben hatte und hat die nachste Quest gegeben. Hat wer eine Idee dazu evtl. ?
PC EU
  • ZOS_KaiSchober
    Nachdem du Lady Belain besiegt und Markarth beschützt hast, endet die Hauptquest von Markarth. Es gibt nur dann eine Folgequest, wenn der Charakter auch die Hauptquest von Greymoor abschlossen hat.
    Diese Folgequest ist der Abschluss der jahresumfassenden Geschichte des Schwarzen Herz vom Skyrim.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ah danke Kai. Also mit dem Char erst Westliches Himmelsrand machen dann gehts hier weiter wenn ich das richtig verstehe...
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Ah danke Kai. Also mit dem Char erst Westliches Himmelsrand machen dann gehts hier weiter wenn ich das richtig verstehe...

    Korrekt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem du Lady Belain besiegt und Markarth beschützt hast, endet die Hauptquest von Markarth. Es gibt nur dann eine Folgequest, wenn der Charakter auch die Hauptquest von Greymoor abschlossen hat.
    Diese Folgequest ist der Abschluss der jahresumfassenden Geschichte des Schwarzen Herz vom Skyrim.

    Evtl solltet ihr das mit dazu schreiben. Ein kleines Popup, wo man darauf hingewiesen wird das ohne das Kapitel die DLC Questreihe nicht abgeschlossen werden kann. Es ist nämlich wirklich irritierend, ich hab mir damals auch nen Wolf gesucht.
    TherealHämähäkki
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    War das nicht im Jahr davor in Elsweyr genau so? Da gab es auch ein (ziemlich cooles) Finale als Bonus nach der Quest im Südlichen, wenn man das Nördliche Elsweyr gespielt hatte. Ich habe das damals aber nur auf einem Char gemacht, kann daher nicht sicher sagen, ob die Bonus Quest an den Abschluss beider Questreihen auf dem Char gebunden ist.
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    War das nicht im Jahr davor in Elsweyr genau so? Da gab es auch ein (ziemlich cooles) Finale als Bonus nach der Quest im Südlichen, wenn man das Nördliche Elsweyr gespielt hatte. Ich habe das damals aber nur auf einem Char gemacht, kann daher nicht sicher sagen, ob die Bonus Quest an den Abschluss beider Questreihen auf dem Char gebunden ist.
    Oh was genau war denn das? Kannst mir die Antwort ja in nen Spoiler packen, wenn du magst :)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Nachdem du Lady Belain besiegt und Markarth beschützt hast, endet die Hauptquest von Markarth. Es gibt nur dann eine Folgequest, wenn der Charakter auch die Hauptquest von Greymoor abschlossen hat.
    Diese Folgequest ist der Abschluss der jahresumfassenden Geschichte des Schwarzen Herz vom Skyrim.

    Zur Bestätigung hier:
    Nachdem ich in westl. Himmelsrand, Einsamkeit die Hauptquest Reihe mit der Quest "Tochter des Wolfes" abgeschlossen habe stand am Wegschrein Einsamkeit der NPC mit dem Auftrag Verandis in der Festung Unterstein in Markarth aufzusuchen.
    Selten habe ich mich so gefreut einen NPC wieder zufinden.
    Vielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Hinweise, alleine wäre ich verzweifelt :smiley:
    PC EU
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

    Evtl solltet ihr das mit dazu schreiben. Ein kleines Popup, wo man darauf hingewiesen wird das ohne das Kapitel die DLC Questreihe nicht abgeschlossen werden kann. Es ist nämlich wirklich irritierend, ich hab mir damals auch nen Wolf gesucht.

    Die DLC Questreihe ist abgeschlossen.
    Das hat Kai im einen anderen Thread schon erklärt. Wenn du auch das Kapitel des Jahres gespielt hast, gibt es einfach noch ein kleinen kleinen Bonus.

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »

    Evtl solltet ihr das mit dazu schreiben. Ein kleines Popup, wo man darauf hingewiesen wird das ohne das Kapitel die DLC Questreihe nicht abgeschlossen werden kann. Es ist nämlich wirklich irritierend, ich hab mir damals auch nen Wolf gesucht.

    Die DLC Questreihe ist abgeschlossen.
    Das hat Kai im einen anderen Thread schon erklärt. Wenn du auch das Kapitel des Jahres gespielt hast, gibt es einfach noch ein kleinen kleinen Bonus.

    Weiß ich, wenn du aber dir den Questverlauf anschaust, siehst das was fehlt.

    Wäre doch nicht schwer am Anfang kurz darauf hinzuweisen 🙂
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.