Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Greymoor welche Version?

wowi70
wowi70
✭✭✭
Ich habe ESO bei Steam 2014 als Imperial Edition erworben und möchte gerne auf Greymoor (Standard) upgraden. Muss ich das zwingend bei Steam machen sprich dort auch das upgrade kaufen, oder ist es egal wo der Key selber gekauft wird?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch bei Steam und bisher war es völlig egal wo Ich mir die Kapitel geholt habe, Morrowind noch als Vorbesteller brav direkt hier, Summerset Vorbesteller bei einem anderen Anbieter, Elsweyer erst 6 Monate nach Release bei einem Key-Verkäufer für 9,90 €, Greymoor bei einem Key-Verkäufer für 15,95 € bei Release...ging immer ohne Probleme und spart Geld !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Ich bin auch bei Steam und bisher war es völlig egal wo Ich mir die Kapitel geholt habe, Morrowind noch als Vorbesteller brav direkt hier, Summerset Vorbesteller bei einem anderen Anbieter, Elsweyer erst 6 Monate nach Release bei einem Key-Verkäufer für 9,90 €, Greymoor bei einem Key-Verkäufer für 15,95 € bei Release...ging immer ohne Probleme und spart Geld !

    Und wo gebe ich den Key dann ein?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schau dir den Link oben an, da steht alles drin.
    TherealHämähäkki
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Schau dir den Link oben an, da steht alles drin.

    Stimmt. Auf der ESO Seite. Eben gemacht und hat geklappt. Danke an Euch Beiden!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Schau dir den Link oben an, da steht alles drin.

    Stimmt. Auf der ESO Seite. Eben gemacht und hat geklappt. Danke an Euch Beiden!

    🙂👍
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.