Langeweile im Lockdown? Hier ist etwas Abhilfe mit einem spannenden Vorschau-Video!
https://youtu.be/SVSGQwB7q04ESO Was wir bereits über 2021 wissen? Champion System! | The Elder Scrolls Online Vorschau
Fragen zum Video? Schreibt mir auch gerne hier, bin wöchentlich online
PS - Das Video passt sicher auch in andere Foren-Kategorien, aber da man mich sonst hauptsächlich für Guides kennt habe ich es mal hier untergebracht ^^ bin ja trotzdem die ganze Zeit am erklären im Video.
MfG Alex0s
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
[...]
Zu deinem Kritikpunkt erstmal danke für dein Feedback.
Ich stimme dir zu das es ggf. unstimmig klingen kann, leider funktioniert YouTube so und nicht anders.
YouTube funktioniert wie der Großteil des restlichen Internets, nach dem Prinzip:
- Du weißt was Leute brauchen, aber das ist häufig nicht das was die Leute suchen
- Video Titel & Startbild gestalten nach dem was Sie suchen
Jedoch stimmt der Titel so oder so aus meiner Sicht und ist nicht irreführend. Es ist ein Diskussionsvideo in welchem Fakten die uns bereits bekannt sind genannt werden und bekannt ist z. B. eben die Überarbeitung der CP
Ich danke dir dennoch für die Anmerkung dazu, konstruktive Kritik erdet und hält einen bei der Sache
Ja, genau so ist es und das ist auch richtig so.
[...]
Mir schmeckt das auch nicht immer, aber ich mache das nun schon seit 8 Jahren und es gibt halt Gründe warum "ESO Was wir bereits über 2021 wissen?" besser funktioniert als "Lasst uns darüber diskutieren was in ESO 2021 kommen könnte".
[...]
[...]
Nochmal zum Thema CP: Ich hab ja auch immer gesagt, dass das 2021 passiert. Aber wurde die Überarbeitung wirklich irgendwann mal richtig und direkt für 2021 angekündigt?
Ich kann mich nur an: "Q1 2021 sprechen wir darüber" "es wird eine Art Combat Roadmap geben" erinnnern.
[...]
Zum Mount: Das ist verschwunden, weil es auf dem PTS zu banns geführt hatte bei den Beifahrern...
Ich persönlich glaube wirklich an auslaufende Verträge und daran, dass sich Microsoft ab jetzt spürbar einmischen wird.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We've temporarily disabled this mount as we continue to test some potential fixes, and want to prevent situations where your character can continue getting locked. We'll post in the patch notes when the mount has been re-enabled on the PTS.
kernphysiker schrieb: »