Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gegenstände in der Tasche

Danatar
Danatar
Ich trage einige Gegenstände , welche ich laut Info schon in der Bibliothek habe (als Beispiel) mit mir herum oder lagere sie in der Bank .
Was soll ich damit , verkaufen geht nicht wegwerfen verlangt meist ein ZERSTÖREN , habe ich schon gemacht , wozu ist das noch nützlich ??

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist auch das einzige was du damit machen kannst wenn du sie nicht behalten willst. Die kann man nichtmal im Housing ablegen :)
    Antwort ✓
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Verwerten oder im guten Trait aufbewahren.
    Die gespeicherten Items in der Bibliothek besitzt du ja nicht, denn die müsstest du erst herstellen, was Kristalle kostet.
    Waffen im guten Trait würde ich generell aufheben, solange ich Platz dafür habe.
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube Danatar meint verschiedene Bücher oder Schriftrollen. Bin ja auch son Messi und habe die alle noch
  • Danatar
    Danatar
    @Sun7dance

    :-( tut mir leid habe ich nicht verstanden , aber danke für die Antwort.

    @Ciannaith

    ja die meine ich , ich habe auch keine Verwendung für das Haussystems ,da verkaufe ich alles . Als schrotte ich die Bücher .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ach sorry, ich dachte, dass er echt den Setkatalog meint.
    PS5|EU
  • Danatar
    Danatar
    @Sun7dance

    :-) was ist ein Setkatalog ( ich dachte eigentlich das es ein Spiel ist aber langsam glaube ich meine Steuererklärung ist einfacher . Ich komme doch aus dem Fragen nicht raus .
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du bist neu in ESO oder!? Ja, dann ist alles ein wenig umfangreicher am Anfang. Das legt sich mit der Zeit. Setkatalog ist quasi wie ein Sammelalbum. Dort werden Rüstungen, Waffen und Schmuck gesammelt, die halt Sets sind.

    Aber das ist recht selbsterklärend eigentlich und für dich aktuell nicht relevant.

    Was das zerstören von Items angeht: Wenn du sie als Trödel markierst und dann im Inventar auf den Bereich Trödel gehst und den Trödel zerstörst, kommt übrigens keine Abfrage ala "ZERSTÖREN" ;)
  • Danatar
    Danatar
    @Protector1981

    Ja, neu ist richtig , ich spiele jetzt so 4 Monate und habe schon viel erkundet .
    Die gesammelten Rüstungen und Waffen sehe ich immer am Montur Tisch , ich finde viel über Bücher und über Teile welche ich erst anlegen muss bevor sie eingetragen werden .
    Das mit dem Trödel werde ich gleich nach dem Einloggen testen , danke .
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    [..] und über Teile welche ich erst anlegen muss bevor sie eingetragen werden .

    Rechter Mausklick auf Wunschteil -> Binden
    Und zack, das Ding ist in der Bibliotheck ohne Umweg über Deinen geschundenen Körper. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder einfach zerlegen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    @Protector1981

    Ja, neu ist richtig , ich spiele jetzt so 4 Monate und habe schon viel erkundet .
    Die gesammelten Rüstungen und Waffen sehe ich immer am Montur Tisch , ich finde viel über Bücher und über Teile welche ich erst anlegen muss bevor sie eingetragen werden .
    Das mit dem Trödel werde ich gleich nach dem Einloggen testen , danke .

    Nur um sicher zu gehen, dass Du das nicht durcheinander bringst.

    Das, was Du am Monturtisch siehst und die Setsammlung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Am Monturtisch siehst Du die STILE, die Du im Laufe Deiner Spielzeit sammelst und über Lesen freischaltest. Mit diesen Stilen kannst Du gegen Gold am Monturtisch das Aussehen Deiner Rüstung und Waffe verändern. Diese Stile schaltest Du über Lesen von Büchern frei - in der Regel benötigst Du für einen Stil 14 verschiedene Bücher (bei einigen nur eins), um alle Teile freizuschalten. Wenn Du alle benötigten Bücher für einen Stil gelesen hast, erhälst Du eine Errungenschaft.

    In der Sammelmappe werden SETTEILE gesammelt - also Rüstungsteile, Waffen und Schmuckstücke, die Du in den verschiedenen Regionen und Verliesen Tamriels finden kannst (z.B. in Truhen, Bosse etc.) und über die Dein Char spezielle Boni bekommt, je nachdem, wieviele er von einem Set trägt (bis zu max. 5 Setboni sind möglich).
    Dazu gehören allerdings nicht die Sets, die Du an den speziellen Handwerkstischen selbst zusammenbauen kannst.

    Durch Binden an den Char, Zerlegen und auch Verkaufen (hier aber zeitverzögert) werden die Setteile in die Sammlung aufgenommen und können später gegen Zahlung von Transmutationskristallen mit den benötigten Materialien an einem Transmutationstisch wieder hergestellt werden.
    Edited by Myrnhiel on 10. Januar 2021 12:35
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Setkatalog ist quasi wie ein Sammelalbum. Dort werden Rüstungen, Waffen und Schmuck gesammelt, die halt Sets sind.

    Erm, hatte ich doch geschrieben?

    Aber ich sehe schon, dass du falsch markiert hast, glaube ich :D

    EDIT 2: Okay, ich sollte richtig lesen...mein Fehler, entschuldige
    Edited by Protector1981 on 10. Januar 2021 11:33
  • Danatar
    Danatar
    Hallo an alle,

    danke für die vielen Infos , ich habe geahnt das ich da was nicht richtig verstanden habe . Nun kann ich die Transmutationskristalle zuordnen (ich habe 52 wo immer die her sind ) . Ich glaube das Spiel werde ich weiter erkunden , bin zZ im Reik angekommen , und bekomme Erfahrung über die Aufgaben . Eigentlich wollte ich noch einen Charakter auf Ausdauer spielen , der Aufwand ist mir zu hoch .
    Trotzdem werde ich den Templer bis an meine Grenze spielen und Euch mit Fragen überhäufen. Ich habe noch einige , muss nur im Forum den richtigen Bereich wählen .
    Ich danke Euch allen und die Frage ist beantwortet :-) .

    mfG Danatar
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Macht es eigentlich Sinn, Stilbücher, die man bereits eingelesen hat, aufzubewahren, damit ein Char, den man irgendwann mal erstell, diese auch hat? Oder lernt der die dann automatisch, weil sie der erste schon gelernt hat?
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Die Stilbücher (Hochelfen, Waldelfen ,Orks usw.) muss jeder Char lernen um sie schmieden zu können, am Monturtisch reicht es wenn ein Char den Stil beherrscht um Ausrüstung gegen Gold oder Monturmarke zu verändern.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    Hallo an alle,

    danke für die vielen Infos , ich habe geahnt das ich da was nicht richtig verstanden habe . Nun kann ich die Transmutationskristalle zuordnen (ich habe 52 wo immer die her sind ) . Ich glaube das Spiel werde ich weiter erkunden , bin zZ im Reik angekommen , und bekomme Erfahrung über die Aufgaben . Eigentlich wollte ich noch einen Charakter auf Ausdauer spielen , der Aufwand ist mir zu hoch .
    Trotzdem werde ich den Templer bis an meine Grenze spielen und Euch mit Fragen überhäufen. Ich habe noch einige , muss nur im Forum den richtigen Bereich wählen .
    Ich danke Euch allen und die Frage ist beantwortet :-) .

    mfG Danatar

    Die Transmutationskristalle hast Du vom Laufen der täglichen Zufallsdungeons und/oder Unerschrockenen-Pledges.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Falls du damit noch nicht begonnen hast Danatar analysiere am Handwerkstisch die Eigenschaften gefundener Setteile, das Teil wird dabei zerstört. Diese Analyse dauert mit der Zeit immer länger, du solltest deshalb mit den für deine Klasse wichtigen Eigenschaften beginnen.
    Das ist wichtig wenn du dir mal ein Set craften möchtest, oder etwas aus deinem Setkatalog wieder herstellen möchtest.
  • Danatar
    Danatar
    @schonwiederichb16_ESO

    das habe ich gemacht , war das einzige das ich verstanden hatte weil es beim Handwerk mit dabei war. Ich wusste nur nicht das es nebenher noch andere Sammlungen gab, ist aber nun machbar, zumindest solang das Spiel anhält. Da ich als Solist an einigen Spielinhalten (und Dauerwiederholungen) nicht teilnehme ist das Ende absehbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.