Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

erledigte Quests anzeigen lassen

OpaAndy
OpaAndy
Hallo liebe Gemeinde,
besteht irgendwo im Spiel die Möglichkeit erledigte Questen anzeigen zu lassen ??
Wenn ja, wo finde ich die Anzeige dann.

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Unter Errungenschaften müssten die Quests glaube ich unter dem jeweiligen Gebiet angezeigt werden.
    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube so ist das nicht gemeint ;) Ich glaube tatsächlich, dass gemeint ist, dass JEDE einzelne Quest, die man mal gemacht hat, einsehbar ist und das ist leider nicht möglich.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Über den Gebietsleifaden (Gruppe Taste P -> Gruppen & Aktivitätensuche -> Gebietsleitfaden) kann man sich für jedes Gebiet den Fortschritt anzeigen lassen. Wenn man mit der Maus über eine Errungenschaft oder einem Kartenfortschritt-Icon schwebt, werden einem die dazugehörigen Quests mit Haken als erledigt angezeigt (hier im Bild z.B. Grünschatten:Interessante Orte).

    Auf dieser Gebietsübersicht sind so gut wie alle erledigten und noch verfügbaren Quests einzusehen.

    homhlqty.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber ich glaube, dass das mit der Frage nicht gemeint war ;)

    Es gibt doch in Spielen, wenn man Quests macht, meist so einen Reiter: abgeschlossene Quests.

    Dort kann man sich, falls es einen interessiert, einfach nochmal alle Quests inkl Beschreibung durchlesen :) Ob man das braucht? K.a.

    Dennoch glaube ich, dass sowas gemeint war :)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    [...] aber ich glaube, dass das mit der Frage nicht gemeint war ;) [...]

    [...]Dennoch glaube ich, dass sowas gemeint war :) [...]

    Solange der TE nix weiter kommentiert, können wir ja bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter den kirchlichen Dialog hier führen. Aber beten werde ich nicht. :DB):#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.