Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Einkauf bei Gildenhändlern

Marmormann
Marmormann
Soul Shriven
Hallo zusammen

Ich habe gelesen, das man auch als Nichtmitglied einer Gilde, bei deren Händlern etwas kaufen kann. Ich habe nun schon so einige Gildenhändler besucht und bekomme nichts angezeigt. Woran liegt es?

Danke für Antwort
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sollte ohne Addons so bei dir aussehen


    Screenshot-1.jpg

    Ich denke die Felder und Kategorien sind selbsterklärend

    Frage wäre ob du unten auf Suche starten geklickt hast :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Möglich wären auch noch bestehende - ggf. zu spezielle - Suchfilter (auch ohne Addon).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Marmormann
    Marmormann
    Soul Shriven
    DANKE!

    Habe nicht auf Suche geclickt, wer kommt auch auf so etwas. Lol.
    Zudem spiele ich auf einem großen Monitor mit hoher Auflösung, da liegen das Fenster und Button schon ziemlich weit auseinander.

    Eine geile Bereicherung jetzt nach 2 Wochen in diesem Spiel. Juchu!

  • Gwynofar
    Gwynofar
    Soul Shriven
    Auch ich hinterlasse mal ein großes Danke für die tolle Erklärung mit dem Bild.
    Ein ganzes Jahr habe ich aus Frust über eine leere Anzeige die Gildenhändler gemieden, aber jetzt besteht Nachholbedarf :)
    Es dauert ein Weilchen, bis die gekauften Sachen in der Post angekommen sind. Aber sie kommen
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Es dauert ein Weilchen, bis die gekauften Sachen in der Post angekommen sind.

    Einkäufe kommen sofort nach dem Wechseln des Gebietes.
    In einen Unterschlupf wechseln langt dafür auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.