Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zugang zur Kaiserstadt

Danatar
Danatar
Guten Morgen,

ich suche einen Weg/Zugang zur Kaiserstadt , wenn ich im www suche bekomme ich viele Hinweise aber wie ich da hinkomme kann ich nicht erlesen .
Stimmt es das die Kaiserstadt PvP Gebiet ist (kann ich mir den Weg ersparen) ?

Beste Antwort

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    über das Menü. Quasi wie wenn du nach Cyrodiil portest, nur eben in die Kaiserstadt

    Edith stimmt zu: Kaiserstadt ist PVP Gebiet
    Edited by Hämähäkki on 6. Januar 2021 09:12
    TherealHämähäkki
  • Danatar
    Danatar
    @Hämähäkki

    hallo,
    danke für die schnelle Info. Über das Menü (?)... ich werde mir mal raussuchen wenn TESO wieder on ist , sagen tut mir das nichts. Ich war auch noch nie in Cyrodiil .

    mfG Danatar
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auf PC ist es unter L
  • Danatar
    Danatar
    @Hämähäkki

    :-) ich habe mir das angeschaut und muss eingestehen das ich Taste U sehr selten nutze ,kenne auch nicht alle Symbole.
    Da ich CP 476 habe ist diese Wissenslücke 100 % meine Schuld , danke für die schnelle Hilfe , Frage ist beantwortet , auch wenn ich kein PVP betrete .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.