Ich hatte damals (2015 oder so) auf der PS 4 angefangen, die irgendwann kaputt ging. Zu dieser Zeit hatte ich eine neue XBox One gekauft und ESO dort neu angefangen. Nun hat die XBox den Geist ziemlich aufgegeben, aber ich habe eine relativ neue PS 4 Pro. Und da Die Greymor CE mit allen anderen ESO-Teilen zur Zeit im PSN-Store im Angebot war, habe ich seufzend ein drittes Mal ESO gekauft. Damals hatte ich nur das Grundspiel sowie Morrowind und Orsionium, Morrowind war digital, Das Grundspiel hatte ich physisch, habe es aber irgendwann verkauft, da ich glaubte, nun auf ewig auf der XBox zu bleiben. War wohl nix.
Frage, da mein PSN-Account ja immer noch derselbe ist wie damals, sind auch meine alten PS 4 Charaktere noch vorhanden trotz kompletter Digitalversion aller ESO-Teile oder nicht? Durch die Wartungsarbeiten am Kontosystem sollte ich eben nämlich einen neuen Charakter erstellen, die anderen wurden wohl nicht gefunden. Das wäre mehr als ärgerlich, auf der Box habe ich ca. 700 CP, auf der PS 4 zwar sehr viel weniger, aber es wäre doch gut, wenn ich überhaupt welche hätte und meine großen Charakter da wären. Kann ich da Hoffnung haben?