Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Linchal Großanwesen ?

Gruffy33
Gruffy33
Soul Shriven
Hallo Liebe Community,

ich finde es Toll, dass nach langer Zeit mal wieder ein paar neue und schöne Häuser in den Shop kommen.
Aber weiß jemand, ob das Großanwesen noch mal in den Kronenshop kommt? Ich hab nämlich richtig Bock das Anwesen auszubauen (:

Bisher kam das Anwesen jedes Jahr Anfang September in den Shop. Nur dieses Jahr passt das Schema nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich. - Würde mich zumindest sehr freuen. (:

• black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hi,

ich weiß von einem meiner Gildenmitglieder, dass er einen gaaaaaanz lieben "Bettelbrief" an den Support geschrieben hat. Daraufhin wurde das Anwesen für ihn zum Kauf freigegeben.

Grundvoraussetzung war, dass er den Kaufpreis in Kronen auf seinem Konto hatte.

LG sendet @black-orange ;)
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    Es wäre schön, wenn es die vorübergehenden Häuser dauerhaft oder aber öfter gäbe. Ist schon blöd wenn man ein Jahr wartet, um festzustellen, dass dieses Jahr das Haus nicht zum Kauf angeboten wird :D schließlich ist es auch eine Einnahmequelle. Das vorübergehende Anbieten erzeugt natürlich einen gewissen Effekt, aber ob diese Rechnung wirklich aufgeht, wissen nur die Produktentwickler und Werbestrategen :p
    Edited by Marco_Erde on 24. September 2020 10:07
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich hatte ebenfalls gehofft, dass das Anwesen diesen Monat wieder in den Shop kommt und extra meine ESO+ Kronen dafür zusammengespart. Nun ja... ich hoffe noch immer. :#
  • Gruffy33
    Gruffy33
    Soul Shriven
    Danke für die Tipps, ich habe ja schon insgeheim gehofft, dass jemand vom Team, auf meinen Post aufmerksam wird. (:
    Der zukünftige Eventplan, sieht leider auch kein passendes Event für dieses Jahr vor :/
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Gruffy33 schrieb: »
    Danke für die Tipps, ich habe ja schon insgeheim gehofft, dass jemand vom Team, auf meinen Post aufmerksam wird. (:
    Der zukünftige Eventplan, sieht leider auch kein passendes Event für dieses Jahr vor :/

Was genau hast du Dir denn erhofft? Das ein Mod kommt und sagt "ach komm weil du es bist"....dann müsste man auch keine zeitlich begrenzten Angebote machen wenn es so einfach wäre an die Sachen zu kommen....und wenn ich weiter oben was von "Bettelbrief" les, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Man muss echt zuviel Kohle haben um jemanden wegen so etwas anzubetteln. Aber wie gesagt solange es solche Leute gibt wird sich wohl auch nichts an der allgemeinen Situation ändern. Warum was tun wenn sie schon betteln was kaufen zu dürfen....
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    black-orange schrieb: »
    Hi,

ich weiß von einem meiner Gildenmitglieder, dass er einen gaaaaaanz lieben "Bettelbrief" an den Support geschrieben hat. Daraufhin wurde das Anwesen für ihn zum Kauf freigegeben.

Und je öfter diese Methode hier im Forum empfohlen wird, desto weniger wird sie künftig umgesetzt werden weil die Anfragen sich dazu massiv erhöhen werden ... könnte man solche 'Geheimtipps' nicht per PN klären?
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ich warte seid über nem Jahr auf die Lichtung des Jägers, leider auch noch ohne Erfolg.
    Vieleicht versuch ich das beim support dann auch mal.
  • Gruffy33
    Gruffy33
    Soul Shriven
    nein, die Geschichte mit dem Support, könnt ihr knicken.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    AUFGEPASST!!!!
    Das Linchal-Großanwesen wird für begrenzte Zeit, vom 28. Januar bis zum 11. Februar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren. Es gibt es möbliert und unmöbliert.

@Suziii
    Dragonknight
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Bist ein Schatz, @Dunkelelfe. Dankeschön. <3
    Jetzt brauche ich nur noch gute Einrichtungsideen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.