Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neueinsteiger braucht Tipps

Donkamillo99
Donkamillo99
Soul Shriven
Hallo,

Bin neu im Spiel und davon sehr begeistert. Ich spiele einen Hochelf-Zauberer.

Kann mir Jemand eine praktikable Skillung zum Solo-Questen benennen? Habe gehört, dass man sogar Vampir werden kann. Ist es nützlich für Zauberer? Wenn ja, wie kann ich ein Vampir werden?

Wie kann ich Gruppen für die jeweiligen Anführer in den Gebieten suchen?

Spiele auf der Xbox.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also was Skillung und Builds angeht, würde ich einfach mal Google fragen (Zauberer Builds ESO) und den für dich passenden raussuchen. Da gibt es recht viele.