Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rüstngseigenschaften

Danatar
Danatar
Wie eine Rüstung hergestellt wird weis ich .

Ich habe eine kpl Rüstung (Julianos) gebaut mit der der Eigenschaft göttlich . Ich benutze den Mundusstein Fürstin (Resistenz) , Templer mit leichte Rüstung und Solist .
Frage , was ist der Unterschied zwischen Rüstung , plus xxx und Resistenz , plus xxx , und ist es nicht besser die Eigenschaft "verstärkt" zu nutzen und dafür einen anderen Mundustein zu nehmen. Ich kann nicht erkennen ob es einen Unterschied zwischen Rüstung und Resistenz gibt . Ich denke der Wert auf der Rüstung ist die Resistenz welche in der Tabelle steht . Mich wundert das es Set`s gibt welche die Rüstung erhöhen , oder ist das die Resitenz ???

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rüstung = magische und physische Resistenz
    Es wurde mal getrennt und inzwischen haben die meisten Sets nur noch Rüstung und decken beides ab.

    Jetzt mal ignoriert das deine Wahl so oder so nicht die beste ist musst du das ausrechnen.
    Wieviel gibt der mundus und wieviel erhöht mir göttlich. Und dann was ein Teil als Rüstungswert in göttlich und wieviel mehr in verstärkt bringt. Halt für die 3 verschiedenen Werte sie es gibt (brust, bein/schuh/kopf/schulter, hand/gürtel)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Danatar
    Danatar
    @The_Saint

    danke, ich werde mal sehen was ich hinbekomme und wie weit ich etwas herstellen muss um das zu vergleichen.
  • Danatar
    Danatar
    Ich habe das einmal für eine leichte Rüstung bis episch gebaut und den Wert für legend abgelesen .
    leichte Rüstung in legend verstärkt kommt auf 8698 Punkte , die gleiche Rüstung in göttlich kommt auf 7501 Punkte .
    Aber mit göttlich kommen nochmal 4489 Punkte dazu . Schade verstärkt reicht nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.