Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Greymoor Gramstürme

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Hallo! Ich habe die quest „zerstreut die Gramstürme“
Egal wann ich an welchen Gramsturm gehe, da sitzen 3 Reisende und es passiert nichts! Egal an welchen ich gehe, egal wie lange ich warte!
Muss ich etwas beachten? Mache ich was falsch??

Und schafft man die alleine? Weil ich stehe immer alleine da!

Beste Antworten

  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Es dauert manchmal etwas bis ein Gramsturm beginnt. Wenn die Reisenden anfangen zu mit einander zureden geht es los.
    Es gibt meiner Meinung nach KEINE Möglichkeit irgendwas zu triggern.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
    Antwort ✓
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    Gramstürme sind wie Dolmen... die starten auch nicht immer, wenn Du grad mal Zeit hast und vor Ort bist ;) Tipp --> geh mal unter die Erde - da gibt´s auch Gramstürme. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die sich im westlichen Himmelsrand ober- und unterirdisch nicht sogar nen gleichen cooldown teilen. ^

    Tante Edit meint grad noch .. Auge auf den Zone-Chat .. wenn da was kommt "HS xy up .. " = Harrowstorm / Gramsturm.. dann aber zacki zacki hin.. und nicht alleine... weil Autschn .. (in dieser Beziehung sind sie nicht wie Dolmen.. sondern eher wie Dolmen Vet/HM .. ;) )
    Edited by Vara123 on 29. Dezember 2020 14:02
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst ja sonst auch selbst im Chat schreiben, wenn du einen aktiven gefunden hast, da gibt's immer welche die dann helfen.

    Selbst Nachts um 3 ist man da sehr selten alleine.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gramstürme wandern herum. Du solltest auf deiner Map eigentlich die Positionen sehen können. Such Dir die nächstgelegenen Wegschreine, porte einmal herum und schau in den Himmel. Wenn ein Gramsturm aktiv ist, ist das so ein roter Tornado, den sieht man aus großer Entfernung. Dann schnell aufs Pferd und dort hinreiten.

    Nein, Gramstürme schafft man i.d.R. nicht alleine, was aber nicht schlimm ist, da meist mehrere Leute herumstehen und die Dinger abfarmen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Die unterirdischen have ich auch gesehen. Da war auch tote Hose 😂
    Aber werde man den Chat im Auge behalten. Danke Leute 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.