Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übersetzung

Danatar
Danatar
Hallo,

ich habe mir einen Nekromant nun auf lvl 50 gebracht und möchte den als Tank spielen .
Dazu habe ich einige Anleitungen gelesen wie ich den ausrüsten sollte . Leider ist meine Kenntnis des englischen nicht vorhanden so das ich einiges nicht deuten kann .
Bei den Eigenschaften herstellbarer Ausrüstung ( Rüstung , Schmuck , Waffen ) wird oft das Wort "INFUDIERT" benutzt , die Übersetzung Infusion passt nicht , so das ich für Rüstung "belebend" ,für Schmuck " schützend und für Waffen "entschlossen" annehme . Kann ich davon ausgehen das es so ist oder liege ich da falsch ????

Des weiteren verstehe ich nicht was mit einer BRACING , oder WEAKENING , oder CRUSHER Enchantment (Verzauberung) gemeint ist . Ich kann die Worte übersetzen aber ich kann keine Glyphenzusammenstellung finden die für mich Sinn ergibt .

In dem Zusammenhang fehlt mir auch eine IDENKO Glyphe (ich dachte ich habe alle) , was ist das und wo gibt es diese ?

mfG Danatar

Beste Antwort

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Die deutschen Namen kann ich dir gerade nicht alle auswendig sagen, aber hier einmal die Runen, die du für deine Glyphen brauchst:

    Ein "Crushing Enchantment" (ich GLAUBE das hieß "Zerschmettern" auf Deutsch?) für CP 160 bekommst du mit Itade und Deteri (und dazu dann eine Aspektrune deiner Wahl, vermutlich die goldene Kuta).
    Das "Bashing Enchantment" (müsste wohl die Glyphe "des Einschlagens" sein?) bekommst du mit Repora und Kaderi.
    Und das "Weakening Enchantment" (das müsste die "Glyphe der Schwächung" sein) mit Itade und Okori.

    Später schaue ich vielleicht noch einmal auf einem des Verzauberns mächtigen Char nach, ob das mit den Namen so stimmt.
    Edited by Phoebe on 29. Dezember 2020 13:19
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du infused? Infudiert habe ich noch nirgends gelesen.

    Infused wäre erfüllt



    Und die Idenko Glyphe gibt es aus dem Antiquitätensystem.
    Edited by Ciannaith on 29. Dezember 2020 12:26
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Gibt es eine Möglichkeit, dass du uns den englischsprachigen Text einmal postest (Link zum Guide oder kopieren)?
    Dann könnten wir eventuell für dich übersetzen :wink:
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    Hallo,
    Du hast recht , infused wenn ich die Seite übersetzen lasse wird daraus infudiert , danke Dir.

    Ich werde das Antiquitätensystem mal versuchen müssen , das wusste ich nicht.

    danke.
  • Danatar
    Danatar
    @Phoebe

    Hallo,

    ich danke für das Angebot :-))

    https://alcasthq.com/eso-necromancer-tank-build-pve/

    Noch eine Anmerkung , ich bin Solist (tank ist eigentlich nie Solist) und ich kann zZ nur herstellen und kleine Ausrüstung finden .

    mfG Danatar
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Waffen: der Schild ist "robust" (sturdy), deine Einhandwaffe, wie du schon richtig bemerkt hast, "entschlossen" (decisive).

    Dein Schmuck und andere Teile deiner Ausrüstung sind größtenteils "erfüllt" (infused), ein anderer Teil wieder "robust" (sturdy). Der Brustpanzer soll "verstärkt" (reinforced) sein.

    Die Glyphen (crusher, weakening, bracing) werden mit ganz bestimmten Runen hergestellt, ich such dir das gleich mal raus.
  • Danatar
    Danatar
    Erst einmal ein Dankeschön an die Hilfestellung.

    Ich habe mir die Runen so gebaut , leuchtet mir ein (Test wird es zeigen). Für die bracing enchantment habe ich eine andere genommen , Itade-Kaeri-Kuta , da geht es um die Reduktion der Blockkosten .

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.