Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fuchsrotes Großohrkätzchen: noch erhältlich?

wolfericTAX
Hallo,

ich bin die Tage wieder über das o.g. Pet "gestolpert". Das hatte ich zum Release von Summerset schon mal kurz im Auge aber seither nicht mehr. Habe nun im Internet gefunden, dass es die entsprechende Runenkiste bei den Gildenhändlern zum Kauf geben soll, habe aber bei der Handvoll Händler, die ich angeschaut hatte, die entsprechende Kiste nicht gefunden.

Das bringt mich zu meiner eigentlichen Frage: kann mir jemand sagen, ob ich das Pet grundsätzlich im Spiel noch erfarmen kann im entsprechenden Dungeon ? Ein erster Versuch allein gegen Gegenergruppen von 5 NPCs war ernüchternd.

Alternativ wäre ich auch erstmal interessiert, wo ich die Runenkiste erstehen kann.

Danke im Voraus,

WolfEric
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Einfach bei TTC schauen .. die Einzelteile gibts dort auch zur Einsicht :)

    Screenshot-1.jpg

    Google fragen hilft natürlich auch immer

    http://eso.clan-oberon.de/fuchsrotes-grossohrkaetzchen/
    Edited by Ciannaith on 28. Dezember 2020 23:19
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Man kann es noch erfarmen. Ich war unlängst in dem Verlies und habe 2 Teile bekommen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.