Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

nirngeschliffenes extrahieren

Danatar
Danatar
Hallo ,

ich möchte mein Handwerk weiter ausbauen und komme bei nirngeschliffen nicht weiter .
Die Suche im Forum ergab das ich Material in Kargstein finden kann (?) , und es keine Lootsachen gibt (?) , so habe ich das verstanden.
Nun versteh ich grad das nicht , ich brauche Dinge zum extrahieren damit ich es danach zur Herstellung nuten kann, so ist es bis jetzt .
Wer erklärt mir meinen Denkfehler und sagt mir wo ich was finden könnte um weiter zu machen .
Ich finde selten bei Gildenhändlern einiges was ich kaufen könnte , zu teuer , aber auch das muss doch gefunden sein (welches Gebiet) ?????

mfG Danatar

Beste Antwort

  • IgneelDrachentöter
    Gneau, wenn du ein Schild bekommen hast, analysiere es und stell es danach wieder her, dann kannst du eszB über den Zonen Chat gegen ein anderes Teil zum tausch anbieten.
    Grüße
    Antwort ✓
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ein Teil (Zufall was) kriegst du bei Abschluss der Hauptquest in Kargstein....den Rest musst du dir zu kaufen (Gildenhändler) oder von Gildies herstellen lassen.
    Edited by MiriQuidi on 27. Dezember 2020 16:07
  • Danatar
    Danatar
    @MiriQuidi

    danke, aber wie stellen andere das her ????
    Das eine Teil bei Abschluss eine Aufgabe habe ich gelesen, das ist aber nur ein Teil .
    Wie kann ich das selber extrahieren , ich würde gern alle 9 Teile schaffen ???
  • IgneelDrachentöter
    gedacht war das so: Jeder bekommt nach Abschluss der Hauptquest 1 Teil in Nirngeschliffen, analysiert es und stellt es dann zum verkauf wieder her. So bist du quasi gezwungen mit anderen zu interagieren. Man hilft sich gegenseitig, oder nutzt das finanziell aus, um alles zu vervollständigen. Das Material was du zur Herstellung benötigst, findest du auch nur in Kargstein, beim abbauen von Materialien kann das zufällig droppen. So weit ich das weiß, habe mich allerdings auch nicht damit beschäftigt und mir alles einfach gekauft.
  • Danatar
    Danatar
    @IgneelDrachentöter

    oho, ich habe es nun versanden .
    Das bedeutet ich kann ein Schild anbieten , muss aber handeln , was ja ok ist aber zu den Preisen nicht.
    In einer Gilde bin ich nicht (selber Schuld ).
    Danke für diese perfekte Darstellung , den das Material habe ich ja schon teilweise gefunden , war nur das bis eben nutzlos.
    Ich werde soweit machen wie ich komme , ob ich wirklich Rüstung bauen muss welche 9 Voraussetzungen benötigt glaube ich eh nicht .
    Bis zur nächsten Unklarheit :-) .

    mfG Danatar
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Man muss hier aber noch klar unterscheiden bei den Nirngeschliffenen Sachen: Rüstung ist nicht soviel Wert, wie richtige Waffen.

    Da es 2 verschiedene Arten von Nirn gibt. Einmal das starre und einmal festes Nirnkrux. Und ich glaube die starren Nirn-Sachen sind wesentlich teurer.

    Da geht bei Gildenhändlern unter 25k teilweise gar nichts.
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    @IgneelDrachentöter

    oho, ich habe es nun versanden .
    Das bedeutet ich kann ein Schild anbieten , muss aber handeln , was ja ok ist aber zu den Preisen nicht.
    In einer Gilde bin ich nicht (selber Schuld ).
    Danke für diese perfekte Darstellung , den das Material habe ich ja schon teilweise gefunden , war nur das bis eben nutzlos.
    Ich werde soweit machen wie ich komme , ob ich wirklich Rüstung bauen muss welche 9 Voraussetzungen benötigt glaube ich eh nicht .
    Bis zur nächsten Unklarheit :-) .

    mfG Danatar

    in den arenen z.b. blackrose arena können auch waffen in nirn droppen zum dekonstruierenb

    aber da is es billiger mal alle zusammen fpr 100k zu kaufen
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    @IgneelDrachentöter

    oho, ich habe es nun versanden .
    Das bedeutet ich kann ein Schild anbieten , muss aber handeln , was ja ok ist aber zu den Preisen nicht.
    In einer Gilde bin ich nicht (selber Schuld ).
    Danke für diese perfekte Darstellung , den das Material habe ich ja schon teilweise gefunden , war nur das bis eben nutzlos.
    Ich werde soweit machen wie ich komme , ob ich wirklich Rüstung bauen muss welche 9 Voraussetzungen benötigt glaube ich eh nicht .
    Bis zur nächsten Unklarheit :-) .

    mfG Danatar

    in den arenen z.b. blackrose arena können auch waffen in nirn droppen zum dekonstruierenb

    aber da is es billiger mal alle zusammen fpr 100k zu kaufen

    Auch in den neueren Raids droppen Rüstungsteile und Waffen in "nirngeschliffen". Allein heute hatte ich zwei Waffen und zwei Rüstungsteile.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.