Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

UNterschiedliche Kritwerte

Narco
Narco
✭✭✭
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum ich 2 unterschiedliche Kritwerte mit der Haupthand und Nebenhand habe?
Ich habe in beiden handen den selben Zerstörungsstab mit den selben Werten, nur einmal Blitz und Eis.
Wenn ich auf die Nebenhand wechsel habe ich einen Kritwerte von 48,7%, die Haupthand hingegen hat 60,7%. Wechsel ich die Waffen, bleiben die Kritwerte auf der Haupthand auch bei 60,7%e und 48,/%^.
Ohne Rüstung habe ich auf der Nebenhand 19% und auf der Haupthand 31%.

Wenn jemand eine Erklärung hat würde ich die gerne hören, weil mich das schon seit Wochen beschäftigt und ich nicht darauf komme warum das so ist, bzw. so sein kann.

Dank im Voraus
Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • IgneelDrachentöter
    Es gibt Skills die dir dauerhaft größere Prophertie oder Wildheit geben(erhöhen Krit Wert), dadurch erhöht sich der Krit Wert auf der Leiste, wo du den Skill ausgerüstet hast. Musst mal nachschauen. Grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganz gerne liegt zb magierlicht auf der frontbar und gibt dir dort nen critbuff...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ganz gerne liegt zb magierlicht auf der frontbar und gibt dir dort nen critbuff...

    Danke dir. Ja der skill war es. Da habe ních nun gar nicht drauf geachtet. Verwunderung gelöst
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.