Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kostümfarben / Monturstilfarben im Original auf der PS4

Atticus_O_Sullivan
Hallo liebe Leute,

Ich habe meine Charaktere mit bestimmten Kostümen bzw. Monturstilen ausgestattet. Meine Druidin ist eine Nord und erhielt aufgrund einer Geschichte mit den einigen freundlichen Frostgestalten den Monturstil der Frostwirker. Ich wollte gern die Originalfarbe verwenden, aber egal was ich versuche (Farben löschen, neu anlegen...) die Klamotten färben sich dunkelgrün. Alle Farbfelder sind leer. Das passt irgendwie gar nicht zum Frostigen Einschlag...

Bei anderen Kostümen ist es ähnlich. Beim Hafenschwur-Okkultisten ist das Kostüm ebenfalls... waldig-dunkelgrün. Das Original sieht anders aus.

Gibt es da einen Trick, wie ich die Original Farben sehen kann?
Danke und beste Grüße!
Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gefärbt in Erdschmiedengrau

    Links aus der Vorschau - Rechts am Monturtisch

    Screenshot-5.jpgScreenshot-6.jpg


    Screenshot-8.jpgScreenshot-7.jpg
    Edited by Ciannaith on 22. Dezember 2020 10:41
  • Atticus_O_Sullivan


    Merkwürdig... in der Vorschau sah die Farbe anders aus.

    Etwas stimmt mit den Farben nicht so recht. Wenn ich ein sehr helles, fast pastelliges blau zum Färben wähle (Nekromantenblau heißt das glaube ich), wird die Klamotte fast schwarz... Jedenfalls sehr dunkel...
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 22. Dezember 2020 10:58
    Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Witzig .. ich hatte bereits um ~ 11:07 Uhr diese Antwort gelöscht und durch einen 'Platzhalter' ersetzt
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »
    Witzig .. ich hatte bereits um ~ 11:07 Uhr diese Antwort gelöscht und durch einen 'Platzhalter' ersetzt

    Ich habs noch einmal getestet. Bei mir ist es richt waldig dunkelgrün. Deine Farben auf Deinen Bildern hätte ich gern so genommen. 👍🏻🍻

    Ich mach gleich mal zwei Bilder... Das klappt leider nicht... Ich versuche es weiter.
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 22. Dezember 2020 11:30
    Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Witzig .. ich hatte bereits um ~ 11:07 Uhr diese Antwort gelöscht und durch einen 'Platzhalter' ersetzt

    Ich habs noch einmal getestet. Bei mir ist es richt waldig dunkelgrün. Deine Farben auf den Bildern hätte ich gern so genommen. 👍🏻🍻

    Äh das ist gefärbt .. steht auch dran mit was
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Witzig .. ich hatte bereits um ~ 11:07 Uhr diese Antwort gelöscht und durch einen 'Platzhalter' ersetzt

    Ich habs noch einmal getestet. Bei mir ist es richt waldig dunkelgrün. Deine Farben auf den Bildern hätte ich gern so genommen. 👍🏻🍻

    Äh das ist gefärbt .. steht auch dran mit was

    Jetzt habe ich auch Deine Farbe gesehen... o:) Ich habe noch nichts getrunken heute! Obwohl ich Urlaub habe... :D Danke!

    Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wodka Whiskey Gin? was darfs sein?

    🤣


    Edited by Ciannaith on 22. Dezember 2020 11:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.