Dieses Ansinnen kann ich durchaus gut nachvollziehen, aber selbst ohne CP Punkte Verteilung wird sich das schwierig gestalten. Es sei denn Du trittst ungerüstet und unbewaffnet in Aktion. Man wird wohl damit leben oder (die Ratten eben) sterben müssen.Baileys1122 schrieb: »Mir ist es lieber, das mein Main auch mal umfällt, wenn drei Ratten oder so ihn angreifen. Dann muss ich halt eine andere Taktik wählen.
Wenn mein Char im Dungeon oder sonstwo ist, möchte ich nicht auf einen Taste drücken, und alle fallen sofort um.
In diesem Zusammenhang empfinde ich das Durchrauschen anderer Spieler, (die eine bestimmte Quest schon X-mal hinter sich haben) durch die eigene, nicht für mich allein instanzierte Quest, für störender.Baileys1122 schrieb: »The Elderscrolls ist so schön vertont, ( eine der besten Spielvertonungen überhaupt ) und bei ich glaube 2500 Quests habe ich von oben genanntem nichts, das der D-Zug durchrauscht, und wenn mein Char es selber ist.
ich würde an dieser stelle empfehlen auf teufelszeug wie cp buffood und high - level ausrüstung zu verzichten. macht nur das spiel kaputt, vor allem im pvp.