Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Das Neujahrsfest- kurze Frage

Atticus_O_Sullivan
Hallo liebe Leute,

erst einmal... ich finde die Quests des Neujahrsfest sehr lustig. Beim Tanz in der Kneipe fallen da so herrliche Sätze wie: „Wer es auskotzt, muss es auch auflecken.“ :D Das wäre mir sonst wahrscheinlich nicht aufgefallen...

Kurz gefragt... wiederholen sich die Aufgaben und in welchem Abstand? Heißt das dann, dass man die Aufgaben beliebig oft mit einem Char absolvieren kann und trotzdem Belohnungen bekommt?

Sorry, falls das ne Anfängerfrage ist. Ich habe bisher meist nur ganz kurz mal an nem Event teilgenommen. Ich spiele noch nicht sooooooo lange. 😇🌻
Leben am Limit.PS 5
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Du kannst alle Quests täglich während des Events mit allen Chars machen. Und nächstes Jahr dann wieder...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Aufgaben sind immer die Gleichen, 9 oder 10 pro Durchgang. Nur die Reihenfolge ist random.
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »
    Die Aufgaben sind immer die Gleichen, 9 oder 10 pro Durchgang. Nur die Reihenfolge ist random.

Alles klar, vielen Dank!
    Leben am Limit.PS 5
  • Atticus_O_Sullivan
    Ich habe gleich noch ne Frage... ich habe die süßen Indriks als Begleittier in verschiedenen Farben gesehen.

Ist die Farbauswahl bei der Impresaria zufällig oder ist das vom Verkaufsort / anderes abhängig?

Vielen Dank!
    Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist davon abhängig welches der akuelle grosse Indrik ist. Zu jedem erwachsenen gab es den farblich passenden Begleiter zum Abschluß.

Also jetzt nur noch in rot
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »
    Ist davon abhängig welches der akuelle grosse Indrik ist. Zu jedem erwachsenen gab es den farblich passenden Begleiter zum Abschluß.

Also jetzt nur noch in rot

Vielen Dank! Der Rote passt perfekt. Ich hab ihn natürlich schon erstanden... o:)<3
    Leben am Limit.PS 5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.