Hallo Tamrielaner,
mir fehlt noch eine der vier Beeren für den Dämmerholz-Indrik.
Weiss jemand, ob es noch einmal eine Möglichkeitkeit gibt diese zu bekommen?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal ein Event gab, bei welchem man bei Impresaria nicht nur die Beeren des aktuellen, sondern auch diejenigen vorheriger Indriks bekommen konnte.
Vielleicht weiss jemand, ob es soetwas nocheinmal geben wird?
@Zenimaxx: Ich würde die Beere auch für $Kronen$ kaufen.
ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, if you have incomplete Indrik evolutions from 2019 please hang tight for now. While we do not currently have any plans to bring back those berries, there is always a chance that we will do so in the future.
Eine müßige Frage... manch einer ist mit einer Jacke zufrieden, dem anderen sind auch 50 Jacken noch nicht genug. Ich wähle meine Reittiere am liebsten nach dem gerade getragenen Kostüm und Letzteres entsprechend des jeweiligen Gebietes, wo ich mich gerade aufhalte. Es ist in so einem Fall also schön, so viel Auswahl wie möglich zu haben. :-)
KhajiitLivesMatter schrieb: »
mehr auswahl is gut aber zuviel bringt ja auch keinem was, ich sag ja nicht das keine mounts mehr bei der impressa seinen sollten aber halt andere
KhajiitLivesMatter schrieb: »klar kann man dann in nem gebiet wie sommersend son grünen indrik nehmen aber in ner wüste würd ich dann eher nen löwen nehmen oder z.b. in einer eis landschaft n bären oder wählst du da immer indriks
KhajiitLivesMatter schrieb: »klar kann man dann in nem gebiet wie sommersend son grünen indrik nehmen aber in ner wüste würd ich dann eher nen löwen nehmen oder z.b. in einer eis landschaft n bären oder wählst du da immer indriks
Ja, genau so, in der Wüste was katzenartiges oder ein Kamel, im Schnee nen Wolf, zum Hexenfest nen Zombipferd usw. Von den Indriks habe ich auch nur 3.
KhajiitLivesMatter schrieb: »ganz erlich wer braucht den die indriks? 1 oder 2 ok aber wir sind so in etwa bei 10 keiner von euch kann mir erzählen das ihr die alle benutzt
wäre sowiso dafür das mal andere mounts bei impressa landen