Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zum Ranglistensystem

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
hab eine Frage zur Rangliste, check das irgentwie nicht ganz.
Ich hab diese Woche sowohl vet MSA als auch vet Grund in einem durchlauf geschaft.
In der Rangliste steht bein Grund als aktuelle punktzahl 184369. drin, bei aktuelle punkte und platzierung jeweils keine punktzahlbzw. keine platzierung.
Beim MSA steht aktuelle punktzahl 535610 bei aktuelle punkte und platzierung jeweils keine punktzahlbzw. keine platzierung.
Bei prüfung der woche (MSA) steht dann Höchstpunktzahl 535610, aktuelle punkte keine, aktuelle platzierung 15 (Hüter).

Wieso stehen nirgends aktuelle punkte, hab ich doch in dieser woche gemacht, und nur ne platzierung bei prüfung der woche aber nicht bei den einzelnen?
Kann mich bitte jemand aufklären.
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil Prüfung der Woche = Tabelle mit dieser Woche
    Andere Liste = Punktzahlen seit dem letzten reset.

    Da ist zum einen die Anzeige leider schon eine Weile nicht ganz so sauber und richtig zum anderen wirst nicht angezeigt wenn deine Punkte nicht reichen für top 100.
    Was ohne dir damit nahe treten zu wollen bei der Punktzahl sehr wahrscheinlich auch beim hüter der fall ist
    Edited by The_Saint on 19. Dezember 2020 14:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ranglistenplatz ist mir echt egal, mir gehts eigentlich Hauptsächlich um die extra belohnung am ende der woche.
    Was ich deinem Post entnehme ist das es diese wohl nur für die wöchentliche prüfung gibt (also diesmal msa), nicht aber für die anderen, richtig?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ranglistenplatz ist mir echt egal, mir gehts eigentlich Hauptsächlich um die extra belohnung am ende der woche.
    Was ich deinem Post entnehme ist das es diese wohl nur für die wöchentliche prüfung gibt (also diesmal msa), nicht aber für die anderen, richtig?

    Für Solo Arenen gibt es eine Prüfung der Woche. Entweder MSA oder Vateshran.
    Es gibt dazu noch eine Prüfung der Woche für Trials und eine für 4er Content (DSA/BRP)...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.