Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Meisterschrieb

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Habe jetzt den ersten solchen erhalten; da fehlen mir noch 2 Sachen zu analysieren und wahrscheinlich auch Material etc.; kann man da mehrere gleichzeitig bekommen oder muss man erst den einen machen, bevor man einen anderen bekommt? oder soll ich ev. diese Quest abbrechen und auf eine leichtere Aufgabe hoffen? Habe beim Flammenstab 6 analysiert, bräuchte aber 8 und ausgerechnet jetzt kommt nichts vernünftiges daher, abgesehen davon, dass es dann sowieso noch einige Zeit dauert.

Zur Zeit erhält man ja viele Schatzkisten; ich nehme an, die sind nicht nur in der Zeit während des Hexenfestes "gültig"??
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Du kannst die Meisterschriebe im Inventar oder in der Bank lagern und erst annehmen, wenn du sie auch ausführen kannst. Von daher, besser abbrechen. Oder du wartest, bis du acht Traits analysiert hast. Du erhältst auch neue Schriebe, wenn du weiter Daylies machst.
    Edited by FlodurZorp on 27. Oktober 2020 18:58
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Du kannst die Meisterschriebe im Inventar oder in der Bank lagern und erst annehmen, wenn du sie auch ausführen kannst. Von daher, besser abbrechen. Oder du wartest, bis du acht Traits analysiert hast. Du erhältst auch neue Schriebe, wenn du weiter Daylies machst.

    Bei Abbruch wird der Schrieb gelöscht
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke
    Das habe ich eigentlich erwartet, dass der Schrieb gelöscht wird. Aber: kann ich weitere "Auftragszettel" bei den dailies erhalten oder gibt es die erst wieder, wenn dieser Auftrag (wie auch immer) abgearbeitet ist.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Du kannst weitere erhalten, auch wenn du einen noch nicht abgearbeitet hast. Lege sie dir einfach in die Bank bis du die Fähigkeiten und auch die Rezepte und Stile hast, um sie auszuführen.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »

    Zur Zeit erhält man ja viele Schatzkisten; ich nehme an, die sind nicht nur in der Zeit während des Hexenfestes "gültig"??

    Ich nehme an, Du meinst die "Plünderschädel", die Du bei Bossen erhältst? Die kannst Du auch nach dem Event noch öffnen und erhältst dann immer noch die enthaltenen Belohnungen. Ich halte es aber für sinnvoller, die zeitnah aufzumachen und den Inhalt gleich zu nutzen (verkaufen, verwerten etc.).
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke
    Das habe ich eigentlich erwartet, dass der Schrieb gelöscht wird. Aber: kann ich weitere "Auftragszettel" bei den dailies erhalten oder gibt es die erst wieder, wenn dieser Auftrag (wie auch immer) abgearbeitet ist.

    Die bekommst du immer. Bei mir Stapeln die sich ne Zeit lang in der Bank bis ich mal nen ordentlichen Schwung zum abarbeiten habe :)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    danke, das wollte ich wissen; und ebenfalls danke an coerfroid : ja, ich meinte die Plünderschädel. da kriegt man ja ziemlich viele.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Hallo. Ich soll einen Rubineschenflammenstab ( daedrische Gaunerei, Stil Hochelfen, entschlossen, episch) herstellen.
    Muss dieser CP160 sein oder reicht auch CP 150 wie bei den normalen Schrieben?
    Was kann man da eigentlich als Belohnung erwarten?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Meisterschriebe? Als Belohnung gibts da nur eine Währung: Schriebscheine. Wieviele, steht meist dabei BEVOR du das Ding anfängst :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und Schriebscheine sind eine Währung. Man kann dafür bei Rolis und seiner Gehilfin einkaufen. Schau dort mal nach wenn du genau wissen möchtest was dabei rausspringen kann
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    150 CP reicht zum herstellen
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke euch.

    Dass 150 CP reichen, ist erfreulich (hab eh mal versehentlich bei der daily 3 Teile mit CP 160 hergestellt und dabei ca. 400 Holz verschwendet).
    Da ich nicht unbedingt ein faible für housing und Zierwerk habe, ist für mich am ehesten die Truhe interessant, die man bekommen kann bei Rolis. Mal schauen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke euch.

    Dass 150 CP reichen, ist erfreulich (hab eh mal versehentlich bei der daily 3 Teile mit CP 160 hergestellt und dabei ca. 400 Holz verschwendet).
    Da ich nicht unbedingt ein faible für housing und Zierwerk habe, ist für mich am ehesten die Truhe interessant, die man bekommen kann bei Rolis. Mal schauen.

    Truhen .. Mehrzahl

    Und Stilbücher hat der ja auch


    Edited by Ciannaith on 19. Dezember 2020 13:12
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Erledigt. Jetzt brauch ich nur noch 1244 Scheinchen für die Transmutationswerkbank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.