IgneelDrachentöter schrieb: »Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.
IgneelDrachentöter schrieb: »Hm, könnte man sich da nicht etwas besseres einfallen lassen? Macht das überhaupt jemand?
Ich muss 1250 Kronen ausgeben, um etwas für 1500 Kronen zu bekommen, wo ich auch nicht sofort bekomme, sondern erst in ca. nem Monat? Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.
Wäre es da nicht besser, man könnte seine im Spiel verdienten Scheine verschenken und bekäme dafür vielleicht 1ne Kiste? für zB. 10 verschenkte Scheine? Wäre das nicht machbar? Oder keine Interesse weil sich daran nichts verdienen lässt?
Denn so wie das aktuell gehandhabt wird, ist da dann nur einer wirklich in Festtagsstimmung und die Spieler sind das nicht
Protector1981 schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.
Dann bist du genau die Zielgruppe, für das genau so gemacht wurde. Sorry, aber der musste sein. Aber ja, die Ersparnis von atemberaubenden 250 Kronen ist schon....krass.