Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Live-Speed-Build eines Tempels - Arkays Einrichtungshaus

Selenchen11
Selenchen11
✭✭✭
Hallo ihr Lieben,

für das Charity-Event der Arkay-Gilden jetzt am Wochenende (Sa, 12.Dez + So, 13.Dez) gibt es auch für die Housingfans ein vorweihnachtliches Zuckerl: ein Live-Speed-Build eines Arkay-Tempels. Das Arkays Einrichtungshaus baut im Stream von Lasuu (twitch.tv/lasuu) um 19.00 Uhr aus 700 vorhandenen Gegenständen mit 20 fleißigen Spielern einen ganzen Tempel zusammen. Obendrauf gibt es natürlich für die Zuschauer auch Twitch-Drops und tolle Give-Aways zu gewinnen!
Das ist in sofern besonders, weil ein solches Großprojekt von einer ganzen Community umgesetzt wird und die Leidenschaft zum Möbelschubsen auch noch einem guten Zweck dient <3

hier geht es zur offiziellen Ankündigung.
fzlmm3rwwg0k.png

Nach dem Charity-Event posten wir gerne Bilder vom Aufbau und laden dann herzlich alle ein, den Tempel selbst zu besichtigen. :)
Doch bis dahin bleibt der genaue Bauplan ein Geheimnis ;)

Edit: Der Link wollte nicht so ganz funktionieren :D
Edited by Selenchen11 on 11. Dezember 2020 10:18
  • Selenchen11
    Selenchen11
    ✭✭✭
    Wow, was für eine Aktion!
    Es wurden über 23.000€ Spenden für die Deutsche Kinder Krebs Stiftung gesammelt - absolut spitze! Es war ein sehr intensives Wochenende mit jede Menge Programm - und das Ergebnis des Live-Speed-Builds der Gilde Arkays Einrichtungshaus kann sich DEFINITIV sehen lassen! In circa 140 Minuten wurde aus einem bunten Möbelberg von Housinganfängern, Fortgeschrittenen und Profis gleichermaßen ein Tempel gebaut, der eines Gottes würdig ist.
    Wer es leider verpasst hat, kann unseren Speedbuild hier nachholen:

    Teil 1:
    https://www.twitch.tv/videos/836210272

    Teil 2:
    https://www.twitch.tv/videos/836372355

    Hier ein kleiner Vorgeschmack, was Euch so erwartet:
    iey98k1kkcdy.png
    ypakwjr0o6lb.png
    p581qbrl34j1.png
    5q9v7o9evna4.png

    Na, neugierig geworden? Es gibt noch mehr zu entdecken, wie zum Beispiel die Krypta im Inneren! Besucht unseren "Papa" der Arkaygilden @Agrodin auf seiner Mondzuckeraue - es lohnt sich, in Egoperspektive in langsamer Laufgeschwindigkeit den Tempel zu erleben.

    Vielen Dank an unsere Gönner, die Material und Möbel zur Verfügung gestellt haben und an unsere fleißigen Architekten, die dieses Megaprojekt so super umgesetzt haben:
    fu2abh8bb5bq.jpg
    crdrou0w7hu3.png

    Ein Zitat von Fapavian:
    " [...] Und ich bin froh dass ich mich noch umentschieden habe und mich doch angemeldet habe weil es wirklich lustig war. Am Anfang wollte ich nicht mitmachen weil ich dachte dass ich es nur schlimmer mache und am Ende wegen mir alles schief geht. Gut dass ihr mich bei der Fragerunde überzeugt habt [...]"

    Besonderen Dank gebührt Lasuu, Basti und dem Planungsteam für...für einfach alles. Es waren richtig anstrengende Wochen und ein unglaublich tolles Gefühl, dieses Meisterstück nach so manchen Pleiten, Pech und Pannen endlich der Welt präsentieren zu können.
    f9vbp3jzacbo.png

    Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, doch es gibt noch einiges zu tun. In den nächsten Tagen/Wochen werden mittels Essential Housing Tools Bücher mit selbstgeschriebenen Märchen verteilt (werdet ihr alle finden?), die Gönner-, Architekten- und Designerdanksagungen eingepflegt und im Idealfall Anjaschas Lied sowie Agrodins vertonter Brief eines Priesters eingebaut. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden!

    Wer Lust bekommen hat, mit seiner Liebe zum Housing etwas zu bewegen und Teil von etwas ganz Großem zu sein, sollte bei Arkays Einrichtungshaus vorbeischauen. Die nächsten großen Aktionen stehen schon in den Startlöchern und es sind alle Housingfreunde herzlich willkommen - egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Auch eine temporäre Mitgliedschaft zum Einrichten des eigenen Häuschens ist völlig in Ordnung.
    Wer erstmal nur schnuppern möchte, ob das etwas für ihn ist oder schon alle 5 Gildenplätze voll hat:
    Hier geht es zu unserem Discord!
    Edited by Selenchen11 on 13. September 2023 18:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.