Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppensuche Drachenstern Arena

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Hallo. Könnt ihr mir helfen??

Wir wollen die Drachenstern Arena machen. Wir sind zu dritt, aber finden keine Gruppensuche dazu..... wie bekommen wir sonst einen 4 Mann... oder geht das auch zu dritt??


PS4
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Drachenstern ist in der Verliessuche nicht vertreten, da es sich um eine Gruppenprüfung handelt. Im normalen Modus ist sie aber auch gut zu dritt zu machen. Auf Veteran sieht das da schon anders aus.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Also MÜSSEN wir immer zu viert sein. Ohne 4 Kumpel dann blöd :/
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Gibt es auf der PS4 einen Chat?
    Dann einfach in gut besuchten Gebieten wie z.B. Kargstein über den Gebiets-Chat suchen.

    Wenn es keinen Chat auf der PS4 gibt, dann ist das noch ein Grund mehr endlich auch die Prüfungen (zumindest die mit 4 Spielern) in die Gruppensuche mit zu implementieren.

    @ZOS_KaiSchober kannst du das vielleicht bitte mal mitnehmen?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    White_Iwan schrieb: »
    Also MÜSSEN wir immer zu viert sein. Ohne 4 Kumpel dann blöd :/

    Nein, ihr müsst nicht zu viert sein.
    Aber der Schwierigkeitsgrad skaliert nicht mit der Anzahl der Spieler und bleibt demnach auf eine 4er Gruppe ausgelegt.

    Wenn ihr auf normal lauft, könnt ihr aber ziemlich sorglos zu zweit oder dritt da rein. Einfach Gruppe bilden und in die Arena reisen.
    Auf vet würde ich das erste Mal eher auf die klasssiche Konstellation setzen und es sollte auch zwingend ein Tank dabei sein.

    Für Farmruns empfiehlt sich natürlich immer die volle Gruppe.

    PS5|EU
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Wir sind 1 Heiler, 1 DD und ein Tank!

    Und würden es halt gerne auf Veteran probieren! Normal ist uns zu normal 😂😂

    Chat gibt es. Hatten wir getestet, kam aber keine Antwort.... 🙈
    Naja, wir haben ja Zeit. Vll die Tage

    Danke euch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wann wollt ihr denn laufen?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    1 DD ist zu wenig. Ihr müsst schon Schaden rüberbringen.😏
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wann wollt ihr denn laufen?

    Muss ich die jungs mal fragen.... aber meistens ist unsere Zeit am WE (freitag/samstag abends) so ab 22 Uhr
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    1 DD ist zu wenig. Ihr müsst schon Schaden rüberbringen.😏

    Ja, das dachten wir uns, deswegen haben wir es gar nicht erst probiert ^^
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst wohl auf den Heiler verzichten, mit drei DDs laufen und selfeal nutzen. Tank würde ich in Vet aber unbedingt mitnehmen.
    Meine Erfahrung.....😏
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sehe ich auch so, normal spiele ich immer einen Heiler aber da zieh ich mir DD Sachen an
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.