Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Ein Lagerfeuer! Die Hoffnung erlischt

Aykami
Aykami
✭✭✭
Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich das Andenken in den Kronenkisten entdeckte. Bei 'Andenken' begann die Hoffnung bereits zu erlischen.
Eine Minute lang wird der Traum wahr mit der Gruppe gemütlich am offenen Lagerfeuer zu quatschen. So großartig gemacht, aber warum als Andenken? Warum nur für eine Minute?
Ein echtes Geschenk an die Rollenspieler geht dahin. Es wäre wirklich schön gewesen es einfach an einen kleinen Bewegungsradius des nutenden Spielers zu binden.

Ein wehmütiger Gruß in die Com,
Aykami
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich habe mich auch über das Lagerfeuer gefreut. Und dann... eine Minute. EINE Minute. Ich habe es mir jetzt auf die Quickbar gelegt, um es im RP schnell nachliefern zu können, aber echt jetzt, EINE Minute? Nicht mal 3 wie andere Andenken?

    @ZOS_KaiSchober kann man das nachträglich (nächster Patch/Update) zumindest auf 3 Minuten hochsetzen? Bitte? Kannst Du das als Wunsch weitergeben?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Schade, da hat jemand eine gute Idee nicht zu Ende gedacht. Das Lagerfeuer selbst musste nicht einmal neu geschaffen werden. Die Emotes der Chars, die um das Feuer stehen, sind auch passend. Aber 1 Minute? Es braucht doch wirklich nicht viel Fantasie, um sich zu denken, dass ein Lagerfeuer vor allem für RP´ler interessant ist. Und dann nur 1 Minute :'(

    @ZOS_KaiSchober Auch von mir die Bitte/Frage, ob die Zeit nicht erhöht werden kann. Das sollte wirklich kein großer Aufwand sein.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Melethron schrieb: »
    Schade, da hat jemand eine gute Idee nicht zu Ende gedacht.
    Zieht sich leider bei so vielen Dingen durch das ganze Game.

    Wäre toll wenn dieser Wunsch in Erfüllung ginge. In jedem Fall auch meine Stimme für längere Lagerfeuerabende! 👍❗

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Aykami
    Aykami
    ✭✭✭
    Am Liebsten wäre mir persönlich, wenn das Feuer dann aufgelöst wird, wenn der 'Host' sich bewegt. Aber bis dahin wär mir jede Sekunde mehr, die diese wundervolle Idee zu einer echten Bereicherung machen können, genau so ein Geschenk.

    Also auch von mir ein Bitte @ZOS_KaiSchober , rette das Lagerfeuer! :'(<3
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Zustimmung für alle!!!
    Lagerfeuer für die Kuschelrpler, interaktiver Grillspieß für die Folterrpler, Buschbrand für alle anderen Pyromanen. ;)

    Nein, ohne Scherz. Ich stimme meinen Vortippselern voll zu. 1 Minute ist für so ein RP-Goodie wie ein Lagerfeuer zu kurz. Ich wäre sogar dafür es auf 5 Minuten zu verlängern, wenn immer nur 1 zu Zeit in einem gewissen Umkreis brennt.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Lagerfeuer (noch) nicht, aber......kann man es dann nicht einfach nochmal "setzen"? Oder is dann das Andenken futsch? Also ein Einmal-Ding? Versteh das Problem grad nicht so.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich hab das Lagerfeuer (noch) nicht, aber......kann man es dann nicht einfach nochmal "setzen"? Oder is dann das Andenken futsch? Also ein Einmal-Ding? Versteh das Problem grad nicht so.

    Du kannst es nach 60sek wieder nutzen.
    Dadurch entsteht nen an aus an....


    Kai hat gestern im stream gesagt, dass er es weitergibt und versucht die Laufzeit zu erhöhen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Aykami
    Aykami
    ✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.