Dual Wield Mage - habt ihr Tipps?

scorcher24_ESO
Ich möchte mir einen Dual Wield Crit Sorc Build bauen. Bin derzeit level 12 und habe schon heftig in Dual Wield gelevelt. Momentan verwende ich 2 physische Fertigkeiten aus dem Melee Tree und 3 magische Fähigkeiten, darunter Mages Fury, Lightning Splash und Soul Trap zum wiederherstellen von Leben und Mana. Derzeit bringt mir das sehr viel Survivability, vor allem gegen Gruppen von Gegners, da ich ja hauptsächlich Single Target DPS anrichte. Bei Armor dachte ich an 3 Medium und 3 Light Teile. (Kopf, Schultern Brust Medium, Rest Light)

Wo ich mir unsicher bin, ist der Mix aus physischen Fähigkeiten und Magischen. Genauso wie meine Verteilung der Charakter Punkte. Hat jemand Erfahrungswerte die er teilen möchte/kann? Wieviel HP werde ich am Ende brauchen um mit einem Mage erfolgreich Melee Schaden anzurichten und nicht ständig zu sterben?

Wie würdet ihr vorgehen? :smile:

• akneth
    akneth
    ✭✭
    Wichtig ist auf alle Fälle Surge-->Critical Surge für meher Schaden und Selbstheilung über Crits.
    Dafür brauchste natürlich ne hohe Critchance also 5-7xMeduim Armor
    und 2 Waffen mit Critchance Perk.
    Dazu noch etwas Defensive wie Elude oder Lightning Form.
    Damageskills nach deinen vorlieben.

Ich spiele zwar kein Dualwield aber 1h+Schild mit Mediumarmor und Crit.Surge.
    Den "höchsten" Treffer von einem normalen Mob den ich bisher(Vet 6) kassierte,
    war ne 1700er Kelle von so einem Ernter Daedra bei 1200 Armor.
    Denke um die 2000HP solltest schon haben als Melee.
    Wichtig ist halt blocken/unterbrechen/ausweichen sonst überlebt man nicht lang im Vet. Content als Melee.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.