Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Update 29 1Dlc 2021

Malmer
Malmer
✭✭
Hallo, wie bereits gesagt geht es um das 1. Update im nächsten Jahr habe gelesen das wir im Januar mehr Information über das chapter 2021 bekommen sollen wollte mal hören ob jmd weiss vermutet oder so wann wir die ersten info´s zum ersten dlc bekommen? auch am Januar oder schon früher? weil der pts geht ja meist paar wochen wollte allgemein mal hören vllt sind ja iwo schon infos etc zu sehen die ich bisher nicht gefunden habe
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    früher. sollte nicht mehr lange dauern für den ersten teaser und auch die pts ankündigung fürs verlies DLC. Also noch vor weihnachten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    alles klar das wollte ich wissen the saint danke dir
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Freitag irgendwann ab 1 Uhr kommt der neue Cinematic Trailer.


    Vermutungen:
    Lyris geht nach Skingrad. Skingrad war Bestandteil von Oblivion. Oblivion erweiterung war shivering isles mit Onkel Sheo.
    Die Person im Teaser sieht verdächtig nach Valaste aus. Die ist bei der Magiergildenquest durch das Lesen von Sheo Bücher durchgedreht. Und sogar je nach Wahl bei Sheo gelassen worden.
    Shalidors Hütte kommt da auch zufällig ganz passend zur rechten Zeit in den Shop ;-)
    Edited by The_Saint on 9. Dezember 2020 11:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Shivering Isles zur Zeit von Oblivion, was etwa 1.000 Jahre nach ESO spielt, würde zum auftauchen von Jyggalag, dem ursprünglichen Ich von Onkel Sheo in ESO zur jetzigen Zeit passen. Die Verwandlung passiert ja alle 1.000 Jahre.

    Ich hatte diese Idee schon mal in diesem Forum gepostet. Ebenso würde das Einsperren der Vampirin Serana in diese Zeit passen - man hat aber den Bereich neben Markarth, der wohl zu Hochfels gehört, ausgelassen. Das Vampirschloss liegt auf einer Insel, die man mit einem Ruderboot erreichen konnte - in der Verlängerung dieses Gebietes. Kommt sicher später mal......

    Aber lassen wir uns einfach mal überraschen was 2021 tatsächlich kommt. Noch sind es Spekulationen.

    Edited by Coolina on 9. Dezember 2020 11:21
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hasse Sheogorath. Lyris und Sai Sahan waren schon schwer zu ertragen, aber wenn jetzt zur Krönung auch noch Sheogorath kommt, das verkrafte ich einfach nicht. :'(:D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hasse Sheogorath. Lyris und Sai Sahan waren schon schwer zu ertragen, aber wenn jetzt zur Krönung auch noch Sheogorath kommt, das verkrafte ich einfach nicht. :'(:D

    Stück Käse? :#

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Valaste? Mich erinnert sie mehr an Eveli Sharp-Arrow, die Bosmer-Göre aus der Orsinium Quest...
    Ich kann mir für beide keine direkte Verbindung nach Colovia/Cyrodiil denken, aber das muss nichts heißen. Eso war schon immer kreativ darin, Personen in neue Handlungsstränge einzuweben.

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hasse Sheogorath. Lyris und Sai Sahan waren schon schwer zu ertragen, aber wenn jetzt zur Krönung auch noch Sheogorath kommt, das verkrafte ich einfach nicht. :'(:D

    Stück Käse? :#

    giphy.gif

    Danke, ich liebe tatsächlich Käse! :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hasse Sheogorath. Lyris und Sai Sahan waren schon schwer zu ertragen, aber wenn jetzt zur Krönung auch noch Sheogorath kommt, das verkrafte ich einfach nicht. :'(:D

    Stück Käse? :#

    giphy.gif

    Danke, ich liebe tatsächlich Käse! :D

    Wer nicht? o:)
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Valaste? Mich erinnert sie mehr an Eveli Sharp-Arrow, die Bosmer-Göre aus der Orsinium Quest...
    Ich kann mir für beide keine direkte Verbindung nach Colovia/Cyrodiil denken, aber das muss nichts heißen. Eso war schon immer kreativ darin, Personen in neue Handlungsstränge einzuweben.

    Eveli hätte die Verbindung Orsinium. In Orsinium haben wir das letzte mal Varen gesehen und dieser kommt aus cyro und ist der letzte gefährte der fehlt mit dem wieder auftauchen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wobei einer ja nun schon wieder ohne Nachsendeadresse verschwunden ist
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Manche Hinweise sind auch Irreführend. In der Vorquest zu Sommersend (War es die oder die zu Trübmoor?) verschwand der Kapitän weit nach Westen, also Richtung Thras oder Pyandonea. Dahin ging es dann doch (noch) nicht.

    Dann die Frage woher die Urnen zu Greymor kamen. Aus Bangkorai. Also auch da ein Hinweis und eine Möglichkeit das Thema weiter zu verfolgen.

    Der größte weiße Fleck auf der Karte ist immer noch der Bereich Hammerfall/Cyrodiil. Und bisher war alles Andere schon mal dran.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    is also oblivion ^^ hehe cool habm die nur den trailer gezeigt oder noch mehr gesagt bin leider vorher eingepennt ^^ bzw übers 1 dlc? hab gesehen das am 21 januar irgend ein event statt finden wird
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Gänsehaut! Mehrunes Dagon wurde ja verschiedentlich angedeutet, jetzt ist es eindeutig: Ein Wiedersehen mit der Stadt der Asche.
    Auch wenn alle bisherigen Spoiler und die neuen Kisten auf Cyrodiil hingewiesen haben, wird es für mich jetzt deutlich, dass das nächste Jahr eine Remineszenz an TESO IV wird. Da passt ja Cyro als Schauplatz durchaus.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin zugegebenermaßen enttäuscht, dass nichts wirklich Neues kommt und nach Morrowind-, Skyrim- nun offenbar Oblivion-Recycling betrieben wird.

    Dabei hat die Karte noch so viele weiße Flecken.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.