Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Dolmen Punktebelohnung

Northgod
Northgod
Soul Shriven
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, erneut einen Threat zu einer bekannten Frage aufzumachen, muss ich meine Frage doch mal stellen (habe in der Suchfunktion nix gefunden):

Ich habe mich vorgestern Abend mit einem meiner Chars (Champ 700) an den Dolmen von Auridon/Vukkhelwacht gestellt und wollte ein wenig leveln.
So weit so gut, von ca. 21:00 bis ca. 22:30 auch (wie immer) mit paar anderen regelmäßig um die 30-35k an Punktebelohnung zum Abschluss des Dolmens bekommen (mit 50%-Buff, Anm.).
Und dann von jetzt auf gleich ohne irgend etwas zu verändern 8,5-9k Punktebelohnung. Gleiches dann mit demselben Char gestern Abend (ohne 50%-Buff ca. 6k Punkte).

Habe ich bei den Updates von ESO in der letzten Zeit was verpasst (Leveln ist nun böse, möchten wir unterbinden), oder habe ich etwas "falsch" gemacht?

Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort
Ciao Northgod

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte bei den letzten Dolmen auch das Gefühl das man die Fähigkeiten wieder langsamer levelt. Aber dafür erscheinen die Generäle wieder öfter als vorher.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganz doof gefragt, kann es sein das du anfangs erfrischt warst, was die CP angeht und irgendwann nicht mehr?
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...da wird wohl dein "resting Bonus" aufgebraucht gewesen sein.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du erhälst alle 24 Stunden einen erfrischungsbonus. Dadurch vervierfacht sich deine gesammelte Erfahrung bis du damit 400.000 gesammelt hast. Dann ist der Bonus aufgebraucht. und wird 24 std später wieder aktiv.
    Wenn du nicht alles verbrauchst in 24std sammelt sich der bonus bis zu 12 mal.

    Nähere infos
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/158798/erfrischung-so-funktioniert-s
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.