Schöne Idee für die GeburtstagswocheTuborgian1818 schrieb: »Es geht um Lieder / Musik / Melodien, die euch schon länger durch euer Leben begleiten und bei euch, unter Umständen völlig unabhängig von den eurerseits eigentlich präferierten Musik-Stilen, gute Laune um nicht zu sagen Fröhlichkeit verursachen !!!
Was lässt euch persönlich beschwingter aus dem Auto oder Bus einsteigen oder an einem eigentlich eher problematischen Tag beim Trinken des versehentlich versalzenen Kaffees dennoch lächeln ???( Ohne dass ihr vielleicht genau wisst, warum eigentlich...??? )
@ValarMorghulis1896
Du schummelst, erst ab kommendem Freitag darf gepostet werden
Zur Strafe hörst du jetzt 3 Stunden...https://www.youtube.com/watch?v=CdKVX45wYeQ
Bürokrat! Erbsenzähler! (...dann klick halt das Video erst am Freitag an
Du schummelst auch, indem du @ValarMorghulis1896 vorzeitigen Musikerguss zu einem unerlaubten zusätzlichen Musikvideo nutzt.
Du schummelst auch, indem du @ValarMorghulis1896 vorzeitigen Musikerguss zu einem unerlaubten zusätzlichen Musikvideo nutzt.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst 😇
Tuborgian1818 schrieb: »....oder an einem eigentlich eher problematischen Tag beim Trinken des versehentlich versalzenen Kaffees dennoch lächeln ???( Ohne dass ihr vielleicht genau wisst, warum eigentlich...??? )
Dann schummel ich auch mal.
Aber eigentlich ja nicht, schließlich habe ich letzte Woche nichts gepostet und der Geburtstag war gestern, also.... darf ich!
Und ohne diesen Thread wäre ich vermutlich niemals auf "The Vision Bleak" gestoßen - ein dickes Dankeschön dafür! Die CDs haben mittlerlweile den Weg in unseren CD-Schrank gefunden und ich höre die Musik zwar nicht immer, aber dafür sehr gerne!
Nicht nur der freundlichste, sondern auch der friedlichste Thread. Ebenfalls headbangenden Glühstrumpf.Herzlichen Glückwunsch dem freundlichsten Thread in diesem Forum. \m/