Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

nur 5 Fragen (vorerst)

Danatar
Danatar
Erstmal hoffe ich nicht in einem falschen Forumsbereich zu posten .

Frage 1: ist es möglich den Chat Bereich im Spiel so einzustellen das nur Texte in deutsch erscheinen ( unterstellt mir bitte nichts böses !!!! )
Frage 2: die Anwahl diverser Tränke erfolgt über Q , ich nutze ein AddOn welches mir 5 F-Tasten anzeigt . Ich kann diese aber nicht nutzen , nur Auswahl und dann doch Q , ist das umstellbar??
Frage 3: wie kann ich die Größe des Mauspfeiles im Spiel anpassen , habe eine Auflösung von nur 3840x2160 , der Mauspfeil ist zu klein und farblich unpassend ?
Frage 4: ich habe in den Einstellungen Grafikeffekte minimiert , aber gerade an Dolmen ist mir das immer noch zu hoch , gibt es noch zusätzliche Möglichkeiten ?
Frage 5: im Spiel habe ich für Mitspieler eine Anzeige wenn sie im Fadenkreuz sind (Name , ID, diverse Symbole usw ) , wo und wie kann ich sehen was andere Spieler über mich angezeigt bekommen ?

mfG Danatar

Beste Antwort

  • Danatar
    Danatar
    @KhajiitLivesMatter

    danke für die Info , ich habe den clean my chat mal geladen und werde ihn gleich testen.
    Das Addon mit den 5 Tasten für Q suche ich raus und werde es dann posten .
    Den Rest dachte ich mir schon.

    danke
    mfG Danatar
    Optionen
    Antwort ✓
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    1. ja und nein man kann auf /zde stellen = nur deutscher chat ABER den benutzt keiner was ich empfehlen würde wäre das addon Clean my Chat empfehlen da kann man einzelne sprachen ausschalten
    2. kenne das addon nicht bräuchte mehr infos aber algemein kann man addon hotkeys in der normalen steuerung ändern
    3. glaube das das nicht geht aber meistens sieht man den ja eh nicht (?)
    4. ja du kannst die einstellungen weiter runter drehen : also erstmal zum eso ordner (dokumente -> eso -> live) da is ne datei User Settings.txt da kannste den inhalt rauslöschen und das folgende einfügen (das is aber dann das minimum was möglich ist)
    5. garnicht - aber kannst es dir ja denken die gleichen informationen die du auch über andere sehen kannst werden bei dir auch angezeigt
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.